Horrorfilm im französischen Viertel!!

Särge mitten auf der Straße!!!!

Neben all dem Schönen in Pondicherry sahen wir auch etwas gruseliges. Als wir abends durch die Straßen schlenderten erblickten wir in einer Straße ausrangierte Krankenwagen…4 Stück, oder so. Und mitten auf der großen Straße lagen Särge herum….also Glaskästen für tote Menschen, die man für Kühlkammern usw. benutzt…..die Oberflächen waren auch ganz schmuddelig und die Kopfstützen aus Metall lagen auch herum. Das war sooo horrormäßig!!!! Wieso liegt so etwas mitten in Pondicherry?? Das wäre in Deutschland ein Skandal!!! Mein Freund machte Fotos und meinte, ich soll mich in einen reinlegen…… spinnt er??!!

Also manchmal schockiert er mich wirklich…..

7 Gedanken zu “Horrorfilm im französischen Viertel!!

    • Jetzt wo Du es sagst….es war ziemlich Mückenfrei in dieser Gegend….vielleicht stachen sie an Toten herum, die dort evtl. auch noch rumlagen….würde mich nicht wundern…aber zum Glück habe ich nichts gesehen…

Kommentar verfassen

