Fotos Teil 2


Hauptverbrennungsstelle (Burning Ghat)


Gasse in Varanasi


Meine Ziege Flöckchen…erinnert Ihr Euch?…..Ich wollte sie wiedersehen….aber sie war nicht mehr da 😦


Kuh und Hund ernähren sich von Abfällen….so etwas sieht man sehr oft.


Heilige Kühe sind an jeder Ecke zu finden

Advertisements

4 Gedanken zu “Fotos Teil 2

  1. Tolle Fotos! 😀 Ich bin immer wieder beeindruckt von Indien. Irgendwann werde ich mir das alles mal live anschauen. Die Kuh auf dem letzten Foto gefällt mir besonders. Oh oh…das arme Zicklein wird doch nicht etwa im Topf gelandet sein..? 😦

    • Das habe ich auch gedacht 😦 Aber der Besitzer meinte damals, daß Flöckchen schon 5 Jahre alt ist und daß man in so einem Alter nicht mehr geschlachtet wird. Haben den Besitzer leider auch nicht mehr gefunden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s