Morgen ist Valentinstag

Dank der Amerikaner feiern wir morgen Valentinstag, oder zumindestens viele von uns 😉
Da ich daher in einer etwas romantischen Stimmung bin, möchte ich in diesem Blogeintrag zwei Dinge ansprechen.

1. Vielen, vielen Dank, daß Ihr Euch fast jeden Tag mein Gequassel antut. Ihr seid für mich schon eine richtige Blogfamilie geworden *Mascha schneuzt sich mit einem Taschtuch die Nase*

2. Ich wünsche Euch allen einen traumhaften, romantischen Valentinstag.
Bist Du Frau…..laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen.
Bist Du Mann….verwöhne Deinen Schatz.
Bist Du Single (ob Mann oder Frau), dann verwöhne Dich selbst.
So, stop, stop, mal schön die Gedanken aus der Gosse holen….DIESES Verwöhnen habe ich nicht gemeint (wobei das natürlich nicht ausgeschlossen ist)*Mascha errötet…aber nur ein wenig*
Ich meine: Laßt Euch ausführen/führt aus, mit Schokolade beschenken/schenkt Schokolade, mit Blumen umwerben/Blumen schenken….halt das ganze Paket!!!
Wenn ihr solo unterwegs seid, dann gönnt Euch trotzdem etwas, ein Glas Rotwein und eine Schachtel Pralinen schmecken auch alleine gut…..manchmal sogar besser, weil dann muß man sich mit seinem Partner nicht um die leckersten Schokoladenteilchen streiten…
Ich bin mal gespannt was mein Freund morgen machen wird. Wahrscheinlich wird er es ausfallen lassen wollen und einen Vortrag über die blöden Amis halten, die Europa mit Scheiße wie Valentinstag und Halloween nerven….aber dann zieht Mascha die Geheimwaffe: Mascha macht große Kulleraugen, die sich langsam mit Tränen füllen, zittert mit der Unterlippe….und als Todesstoß kommt der „Schon ok“ Seufzer….dann geht sie aus dem Raum.

Danke, danke……*Mascha verlässt die Bühne*

7 Gedanken zu “Morgen ist Valentinstag

  1. Danke. Hätte ich dein Posting nicht gelesen, wäre mir glatt entfallen, dass morgen Valentinstag ist. Wir feiern den nämlich nicht. Noch nie. Und wir werden ihn auch niemals feiern. 😎

    Aber weil ich will, dass meine Blogfamilie glücklich ist, wünsche ich deinem Schatz, dass er um Himmels willen morgen wenigstens ne Tafel Schokolade für dich aus dem Hut zieht. :mrgreen:

  2. Großartige Vorstellung liebe Mascha 😀 Mir ist der Valentinstag nicht wichtig..obwohl ich an einem das Herz meines Schwiegervatis erobert hab..hihi..Hab meinen Schatz mit ihm am Valentinstagswochenende Ski fahren lassen und das hat ihn wohl schwer beeindruckt 😉 Gegen Blumen und ein Essen hätt ich aber nichts einzuwenden 😀

    Liebe Grüße und jetzt zurück auf die Bühne mit Dir 🙂

Kommentar verfassen

