Make Over

Jedesmal, wenn ich einen neuen Abschnitt meines Lebens beginne, ist es so als wenn sich ein Kapitel schließt und alles frisch, neu und unverdorben vor einem liegt.

Damit dieser neue Abschnitt (Kapitel Wien) auch für Euch sichtbar wird, wird auch mein Blog nach Indien einen neuen Anstrich bekommen.

Als ich den Blog anfing befand ich mich gerade in Australien. Meine Seite war braun und mopsig…..wie der Ayers Rock im Outback…..als es dann nach Indien ging musste es farbenfroh werden….plötzlich wurde es pink, der Blog erhielt indische Bilder und im ganzen wurde alles etwas lebendiger gestaltet. Nun geht es wieder nach Wien und irgendwie passt dieses „Outfit“ nicht mehr. Neue Farbe, neues Design….der Tempelelefant müsste gegen ein Foto mit mir beim Schnitzel- und Sachertortenessen ausgetauscht werden (oder so ähnlich) uns so weiter und sofort.

Zu dem werde ich auch wieder voll als Mary Poppins durchstarten…also wieder viele, viele Eltern-,Mütter- und Kindergeschichten.
Sollte das auch irgendwie in meinem Blogdesign zu finden sein?

Mein Make Over wird natürlich nicht gleich nach der Landung zu sehen sein. Erstmal muß ich mich um Wohnung, Einleben usw. kümmern (blogge natürlich darüber). Wenn dann etwas Ruhe eingekehrt ist, geht es los!!!!

Bin für jede Anregung zu haben.

P.S.: Vielen Dank, daß Ihr mit mir gemeinsam nach Wien fliegt!!! So in der Gruppe macht es doch gleich viel mehr Spaß 😀

23 Gedanken zu “Make Over

  1. Ja! Die Poppins Geschichten möchte ich sooo gerne lesen. 😉

    An das „mopsig braune“ Outfit kann ich mich noch erinnern. Und ich bin bespannt, wie das Wiener-Kleid wird. 😛

  2. Also das Pink find ich auch ganz toll 😀 Freu mich schon auf neue Geschichten aus Wien. Da fällt mir doch glatt ein, dieser knuffige Mops passt doch vielleicht irgendwie ins neue Design..wat war der niedlich! 😀

    • Vielen Dank für den Hinweis….werde in Wien evtl. auf einen Mops aufpassen (jaaaa, Mascha wird auch Hundesitter)…..vielleicht kann man das Design-technisch einbinden 😉

  3. Ich fände (graphisch und optisch) die Idee einer Collage gut. Indien- und Australienbilder in kleiner Größe „Symbolik für Erlebtes und Vergangenheit“ und Wiener / Österreichiche Lebensart(en) mit Dir in hervorstechender Größe. Alles Gute 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s