Ein Witz fürs Wochenende

Kommt ein Mann zum Zahnarzt

Zahnarzt: Was ist das Problem?

Mann: Ich glaube, ich bin eine Motte.

Zahnarzt: Ähm, ja…wenn das so ist, warum sind sie dann bei mir?

Mann: Bei ihnen war Licht an.

4 Gedanken zu “Ein Witz fürs Wochenende

  1. Hi Mascha ich kannte den etwas anders. Geht ein Mann zum Zahnarzt: „Herr Doktor… Ich glaub ich bin eine Motte“ Arzt: „Schön für Sie, warum gehen Sie nicht zum Psychater“ Mann: „Da war ich schon, in der Praxis brannte noch Licht“ 😛 Die Mascha Version war aber besser 🙂

  2. Habe auch Einen zum Thema „Vater – Tochter Gespräch“
    Tochter: „Papi, Papi… Mir ist ein Popel in die Limonade gefallen“ Vater: „Heule nicht. Hier hast Du einen Neuen“

Kommentar verfassen

