Die Brause sprudelt und sprudelt

….hat jemand Interesse an einem Ahoi Brause Zimmer-Springbrunnen? Ich bin nämlich einer!!! Schicksalshafte Fügung, oder?

Ich bin groß, klassisch, massiv, kann still in der Ecke stehen und sprudel in gelb, grün, orange und rosa.

Bestellwunsch bitte per Kommentar abgeben….wer zu erst anfragt bekommt nicht nur einen menschlichen Springbrunnen, sondern auch einen Sack voll Flummis!!! Jaaaa, heute ist Euer Glückstag!!

Wie Ihr seht hat sich nichts geändert und deshalb wollte ich Euch heute nicht mit einem Tagesbericht über meinen zappeligen Möchtegern ADHS Mittwoch langweilen…

Na gut…Ahoi-Brause kann NIE langweilig werden….die Wahrheit ist….ich konnte mich nicht auf das bloggen konzentrieren….so jetzt ist es raus…..so schlimm ist es schon….*Mascha seufzt laut*

Hier ist es nun 21 Uhr und ich bin schon hundemüde, denn ÜBERRASCHUNG!!!!….Heute war ich schon um 5 Uhr wach….genau, richtig gelesen…5 Uhr!!!!

Morgen muß ich wieder früh raus, da unsere indische Köchin (ich muß lernen Dhal zu kochen) wieder im Haus herumwirbeln wird und um 9 Uhr meine Freundin für einen Mädchen-Kaffee Morgen vorbeikommt.

Davor, dazwischen und danach müssen x Ladungen Wäsche gewaschen werden….

Na gut…jetzt wird es wirklich langweilig. Wäsche….also wirklich…über was schreibe ich denn hier??!!

Ich gehe lieber.

Weggesprudelt….

15 Gedanken zu “Die Brause sprudelt und sprudelt

  1. Ha! Ich will! Ich brauche unbedingt einen Ahoi-Zimmerspringbrunnen in Regenbogenfarben. Und wenn der Zimmerspringbrunnen nicht nur Farbe in mein Leben bringt, sondern auch noch indisch kocht, ja… dann ist das wirklich mein Glückstag. :mrgreen:

  2. Ähm… Lieferung erfolgt aber frei Haus, ja? Weil sonst muss ich passen. Finanziell ist nur’n Tütchen Ahoi-Brause drin. 😳

  3. Liebe Anna…heute ist wirklich Dein Tag!!! Erst der Wurfquarkpreis in Gold und nun noch ein Ahoi Brause Zimmerspringbrunnen und ein Sack voller Flummis.
    Indisch kochen kann ich leider nicht….Dhal wäre das einzige was ich evtl könnte, aber das ist ein Extra-Service für meinen Schatz….tut mir leid…

    P.S.: Unter uns…..willst Du die Flummis als Munition, falls Dich MamS wieder nervt? 😉

  4. Lieferung ist inkl……kann aber etwas dauern..Indien ist weit und es wird von einem Wasserbüffel geliefert…..diese Tiere sind nicht sehr schnell, aber zuverlässig.

  5. Ich steh ja eher auf die Brausebrocken von Ahoi … grün, rosa, orange, gelb … in der Reihenfolge knabbere ich sie.
    Die lassen sich übrigens hervorragend mit eine Schleuder verschleu …ähhh verschicken 😛

  6. Ich liebe Ahoi-Brause – egal ob als Brausepulver oder Brausebrocken 🙂 Kauf mir ab und an mal welche – mein Mann mag sie zum Glück nicht und macht sie mir somit auch nicht streitig 😀

  7. Na Du Ahoi-Brause-Flummi-Zappel-Else!!! 😉
    Bist Du schon wieder runter gekommen? Oder steigert sich das jetzt von Tag zu Tag, bis Du in Wien gelandet bist? Dann solltest Du die Brause gegen Baldrian austauschen. Oder Du nimmst gleich was härteres und bist unsere Prinzessin Valium. 😉

    Viele beruhigende Grüße
    Susanne
    PS: Das neue Buchcover passt farblich wunderbar zu Deiner Seite! 😀

    • Liebe Susanne, ich denke Dein Kosename für mich beschreibt sehr gut meinen Zustand….bin momentan wirklich so eine Else 😉 Tja, ich denke, daß das jeden Tag schlimmer wird. Heute war ich schon um 4.30Uhr wach!!! Wenn das so weiter geht, brauche ich mich gar nicht mehr schlafen legen.
      Ja, mein Buch passt super in meinen Blog Design 😀 Und das Holi-Bild von heute auch….fühle mich schon gleich viel bunter 😉

  8. Ach? Die Mascha hat auch Schlafentzug? Willkommen im Club. Gestern und heute gerade mal 4… 5 Stunden geschlafen. Heute dann frei, vielleicht hol ich’s nach… Sähe lustig aus…so ein niedlicher Mascha Springbrunnen 🙂 Ahoi

  9. Pingback: Ahoi … damit auch bei dir was prickelt « Sweetkoffie's Blog – Leben live

    • Du widmest mir einen Blogeintrag? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin total gerührt. Womit habe ich denn das verdient? Muß gleich mal schauen.*Mascha schaltet rüber zu Sweetkoffie*

Kommentar verfassen

