Leitungswasser ist böse!!

Tja, Mascha dachte, daß Wasser aus der Leitung nicht mehr richtig abgekocht werden muß, bevor man den leckeren Instant-Coffee aufgießt. Mascha dachte 6 Monate indische Abhärtung seien ausreichend…Mascha kann nichts mehr anhaben.

Und jetzt mal alle laut lachen…..und los!!!

Sehr schön. Habe es bis nach Goa gehört.

Ich habe also gestern diese Aktion gestartet und abends gemerkt, daß sich der Magen krampfte..aber nicht wirklich schlimm.

Heute war ich dann um 6 Uhr morgens wach und konnte nicht mehr schlafen. Mein Magen war immer noch beleidigt.

Mein Freund und Koala sind mittags dann wieder aus beruflichen Gründen nach Nord-Goa gefahren. Ich blieb zu Hause.

Nach einer Weile Lernerei dachte ich, daß ich mich evtl etwas in die Sonne legen sollte, damit ich nicht so blaß bin, wenn ich in Wien lande.
Also zack Bikini an und auf die Terrasse.

Boah, war das nach kurzer Zeit heiß. Ich stellte mir neben meinen Platz einen Wassereimer und schöpfte immer wieder das kühle Naß heraus und befeuchtete mein Gesicht.

Mein Magen meldete sich aber wieder und übel wurde mir auch.

Sonnenbaden war damit gestrichen.

Als Mascha im Haus war merkte sie, daß sich ihr Bikini langsam auflöste…das indische Salzwasser hat dem Zweiteiler nicht gut getan….

Naja, habe dann wenigstens einen Grund einen neuen zu kaufen.

Jetzt ist es 20.30Uhr und ich nippe an einem Glas Rotwein und schaue der Pate.

Meine Magenschmerzen und meine Übelkeit sind weg…fühle mich nur müde.

Schatz und Koala sind noch unterwegs….mal sehen wann sie antreffen….

8 Gedanken zu “Leitungswasser ist böse!!

  1. Praktische Lebenshilfe á la Mascha. 😛 Der MamS klagt auch über nen grummelnden Magen und weißt du, was er von mir haben wollte?! Zwieback und Tee. Das habe ich natürlich nicht im Haus. Dafür habe ich Rotwein da… und den kriegt er jetzt. Dafür kann er sich bei dir bedanken. :mrgreen:

    Gute Besserung -falls das noch nötig ist. 😉

    • Haha, der arme MamS 😉 Tja, Rotwein ist nicht für jederman…..muß mein jahrelanger südfranzösischer Einfluß sein, daß ich glaube mit Rotwein alles kurieren zu können….Mascha ist und bleibt unverbesserlich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s