Neue Blog-Tapete

Kurze Erklärung zu meinem Blog-Design:

Ich hatte erst überlegt, ob ich meine Seite nicht wienerisch gestalten soll….Kaffeehaus im Hintergrund, ein Foto von einer Sachertorte usw.

Ich entschied mich dagegen, da Bilder von Kaffeehäusern meinem ganzen Blog etwas braunes und hektisches gegeben hätte und warum sollte ich jeden Tag auf ein Stück Kuchen glotzen?! Würde mich auch nur nerven.

Ich wollte etwas frisches und sommerliches. Also entschied ich mich für ein warmes Gelb und die Spruchsteine symbolisieren Dinge, die ich gerne mehr in mein Leben einbauen möchte.

Das Foto mit mir auf dem riesigen Stein entstand im australischen Outback. Ich liebe das Foto und farblich passt es genau.

Ansonsten habe ich noch die verschiedenen Persönlichkeiten, die die Mascha ausmachen, durch die Bilder „Kindermädchen“, „Suchende“ usw. optisch wiedergegeben 😉

Mein Gravatar musste ich auch ändern. Mein blondes Mädel mit lila Handtasche passte nicht mehr wirklich. Ich entschied mich stattdessen für Ellen Degeneres. Ich LIEBE diese Frau. Sie ist lustig, schlagfertig, klug, positiv und kann einfach nur genial tanzen 😉
Sie ist mein Vorbild und deshalb schmücke ich mich jetzt mit ihrem Foto 😀

Tja, alles andere hat sich eh nicht groß verändert.

So, nun entlasse ich Euch in den Montag. Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!!

Rock it, Baby!!!! 😉

16 Gedanken zu “Neue Blog-Tapete

  1. Hallo Mascha, dieses Gelb ist ist prima … füe mich heißt es „indisch gelb“, so stelle ich mir Indien vor, wenn ich das Wort vor meinem geistigen Auge sehe,
    erinnert mich auch irgendwie an Curry … ja, ja, es ist alles ok mit mir … aber ich sehe Wörter halt als Farben 😉

    liebe Grüße nach Wien
    SK

  2. Alle schreiben von Gelb… Ich sehe das Gelb als Orange???
    Liegt wohl an meiner Monitoreinstellung? Macht aber nix. Das Orange ist toll! 😉
    Mir gefällt Deine neue Blog-Tapete sehr gut. Hast Du mal wieder sehr kreativ gestaltet! Den vorherigen Gravatar fand ich allerdings besser. Da habe ich die Mascha drin gesehen. Hattest Du das Mädchen mit der Tasche selbst gezeichnet?

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Mir gefällt Ellen auch sehr gut! Ich liebe es, ihre Interviews anzusehen, sie macht es immer mit so viel Humor ^^
    Gut, hast du dich nicht für die Sachertorte als Hintergrund entschieden *Wasser im Mund zusammenlauf*
    LG

  4. Hallo, Mascha…

    Ich war schon öfters bei Dir zu Besuch… Mir gefallen Deine Blogeinträge, Du schreibst sehr sympathisch für mein Gefühl!

    Das neue Blogdesign strahlt ganz viel Wärme aus… Sehr wohltuend!

    Vielen Dank an Dich, dass ich hier mitlesen darf!

    Mit einem lieben Gruß… Frank

    • Oh, das hast Du schön gesagt. Es freut mich, daß Dir der Blog gefällt. Meine Leser sollen sich ja auch wohl fühlen, wenn sie bei mir sind 😀
      Nein…ich danke DIR, daß Du meine Artikel liest 🙂

      Lieben Gruß
      Mascha

  5. Wie schon gesagt: Design toll, Foto toll..aber die Farbe..neee, die ist nicht meins..erinnert mich immer ein wenig an etwas, was man sich hat durch den Kopf gehen lassen *hüst*

    Hauptsache ist aber Dir gefällt s und besuchen werd ich Deinen Blog ganz klar weiter 😀

  6. also, ich mag’s ich find’s schön, passt zu dir. hat was indisisches…jemand schrieb: curry…vielleicht wird’s bald ja schon wienerisch ;DDD. so ich gucke jetzt „touch“ auf p7. lg und good night 🙂

  7. Hallo Mascha, mir gefällt dein neues Blog auch sehr. Die Blogtapete im kräftigen gelb hebt dein sonniges Gemüt hervor. Hier fühlt man sich wohl. Ich liebe deine Texte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s