Verunsicherung 2000

So wie es aussieht, gefällt Euch allen mein Blog-Design. Zumindestens habe ich keine Kritik gehört. Das freut mich 🙂 Sicher muß mir in erster Linie der Blog gefallen, aber ich möchte ja auch, daß Ihr Euch bei mir wohl fühlt. Deshalb ist mir Eure Meinung wichtig.

Somit kommen wir schon zum Thema: Einige Leser kritisierten mein neues Gravatar. Daher starte ich jetzt diese Umfrage.

25 Gedanken zu “Verunsicherung 2000

  1. Liebe Mascha

    Ich finde deinen Blogg total toll und dein neues Design gefällt mir auch super :O) Es sind ganz warme farben und ich finde das passt zu Dir und zu deinem Qequassle ;O)
    Was den Avatar angeht, ist es schwierig jemand anderen zu wählen.. aber wenn es für dich stimmt ist es doch das wichtigste 🙂 Und alle anderen lesen Deinen Blogg weiterhin egal welchen Avatar du auf dem Blogg hast 🙂 Höre auf dein Bauchgefühl, es wird dich in der Entscheidung unterstützen und bekräftigen 🙂
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Einträge 🙂

    Liebe Grüsse
    Bienschen

  2. also, ich wollte dir das ohnehin schon schreiben. ich denke es ist eine unglückliche wahl das bild einer anderen, real existierenden person zu nehmen. ansonsten alles super.lg

  3. Hallo Mascha,

    Dein neues Blogdesign gefällt mir gut. Ich meine es kommt nicht so sehr auf das Design an sondern auf das was im Blog steht. Ich komme nicht (nur) wegen dem Aussehen des Blogs sondern mich interessieren Deine Artikel. Mir gefällt Deine tolle Art zu erzählen und zu schreiben.

    Dein Gravatar finde ich schön. Du brauchst Dich schließlich nicht zu verstecken und so weiß man mit wem man es zu tun hat.

    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Harald

  4. Ich brauch noch einen Button „mir gefällt das Bild von Mascha am besten“ zum Anklicken!!!
    Ach, Ihr hübschen jungen Dinger braucht Euch doch nicht hinter der Identität einer Anderen zu verstecken. *Ernsthaft nick* 🙂
    Liebe Grüsse und weiterhin gutes Eingewöhnen, Brigitte

  5. Liebe Mascha, mir gefällt das warme gelb sehr; und Deine schönen Visualisierungen, was (oder auch wer) die Quasseltasche alles so ist auf der rechten Leiste… das ist sehr schön! Die Diskussion über Dein Bild hab ich erst jetzt gelesen, welches Bild hattest Du denn vorher? Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass Du mich so toll anlächelst jetzt! Und ich freu mich auf Deinen neuen Artikel. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s