Ich hab‘ die Haare schön…

In Indien kann ich niemanden an meine Haare lassen. Die indischen Frauen haben ganz andere Haarstrukturen….es hätte mit Rasierklingenschnitt und Henna geendet….hatte diesen Mist schonmal durch…nie wieder!!

Also hieß es warten.

Heute war es endlich soweit!! Maschas Haare wurden nach 6 Monaten endlich wieder zum Friseur getragen. Es war dringend nötig!!

Strähnchen, Schnitt, Augenbrauen-und Wimpernpflege….das gesamte Erneuerungsprogramm.

4 Stunden wurde an mir herumgebastelt und das Ergebnis….ohne selbstverliebt, eingebildet und narzisstisch veranlagt herüberzukommen:

ICH SEHE VERDAMMT GUT AUS!!!!!! 😉

Wie neu geboren bin auch aus den Salon stolziert. Stolz, schön…..und hungrig!!!!

….kaufte mir schnell an der Ecke eine Tüte Marshmallows, stopfte mir eine dicke Schaumzuckererdbeere in den Mund und DANN stolzierte ich weiter…..stolz, schön und naschend 😉

Die Einkaufsstrasse war mein Catwalk…ich, die Sonne, der blaue Himmel, meine schicke Sonnenbrille, das wehende wunderschöne Haar….und dann kam Mascha an einem Schokoladen-Shop vorbei und sah Krokanteier in der Auslage….

…aber das ist eine andere Geschichte…..

31 Gedanken zu “Ich hab‘ die Haare schön…

  1. Leute, ich habe Euch doch schon vor einer Ewigkeit gesagt, daß meine Kamera kaputt gegangen ist. Wünsche mir eine neue zum Geburtstag 😀 Also der Quasseltasche ein bißchen mehr vertrauen 😉

  2. Ich habe auch die Haare schön, wenigstens meinen Bart 🙂 Der Rest wird auf 3mm runtergesenst :p
    Kann Dich aber verstehen, als Frau und dann nach langer Zeit wieder in der europäischen Zivilisation. Neu geboren quasie… Ein Foto mit Ergebnis währe für uns neugierige Leser toll 🙂

  3. Krass! Mit Rasierklingen? Naja, wenn’s nicht anders geht….Bei mir hätte es wahrscheinlich dann ne Glatze gegeben. Ich hab nur so’n paar dünne und glatte Strippen am Kopf hängen…das wäre vielleicht auch blutig geworden. Glückwunsch zur neuen Frise….erzähl mal das mit den Krokanteiern? War es noch ein Krokanteierrausch? ;DD

    • Ja, Rasierklingen….hat mir voll die Haare versaut!! Tja, die Krokanteier…räusper….habe zwei gekauft und sofort gegessen…*Mascha scharrt mit dem Schuh auf dem Boden herum und guckt weg*

  4. Also… Mops bleibt? Aber dafür eine schöne Frisur? Vielleicht wird das ja eine Mischung aus Mops und Afghane. ;D
    Nein, entschuldige. Ich weiß, dass man sich nach einem friseurbesuch wie neugeboren fühlen kann.

  5. Oh, Friseur! Muss ich auch mal wieder. Aber die Friseurin meines Vertrauens hat zumachen müssen wegen Krankheit. Und jeden dahergelaufenen Friseur lass ich an meine Federn nicht ran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s