Na, servus!!

Da kommt die Mascha aus den Osterfeiertagen zurück und sieht, daß fast 70 Blogeinträge darauf warten gelesen zu werden?! Wie soll ich denn das schaffen??!!

Danke, für die Beschäftigungstherapie. Wenn ich alles durchgearbeitet habe, melde ich mich mit einem eigenen Artikel zurück.

…..und frohe Ostern nachträglich 😀

17 Gedanken zu “Na, servus!!

  1. Ich wollte schon eine Verlustanzeige starten: „lost in space….Mascha“
    Liebe Grüsse, dir auch noch frohe Ostern nachträglich!

  2. Schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst. Lass es in Ruhe angehen mit Deinen Einträgen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald
    Wo hast Du Dich eigentlich rumgetrieben?

  3. Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist! 😀 Hab Dich auch vermisst… schluchz
    Aber nun biste ja wieder hier! freu!
    Wahrscheinlich hast Du schon ganz eckige Augen vom Lesen? 70 Beiträge… Wahnsinn! Bin gespannt wann Du durch bist… 😉

    LG Susanne

  4. Willkommen zurück, liebe Mascha! Lasse Dir ruhig die Zeit! Du und Frl. Krise im Urlaub, das merkt man! Die Besucherzahlen bei mir sind ganz schön eingeebbt 🙂 Nun Nerven behalten und keinen unnötigen Blogmarathon machen… Hoffe es war ein angenehmer Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s