Glücklich wie ein Dugong

Ja, es ist wieder Montag. Normalerweise quälen sich die Leute aus dem Bett, auf dem Weg zur Arbeit schauen Dich mürrische Gesichter an und irgendwie ist alles doof.

Aber heute ist das anders.

Ich habe zwar irgendwie wirr geträumt, aber bin relativ erholt aufgewacht.

Gut, der Blick aus dem Fenster war nicht prickelnd, aber egal.

Ich kuschelte mich in meine Mummelklamotten, machte mir einen Kaffee und las die Spiegelschlagzeilen…..will ja voll gebildet in den Tag starten…muß ja überall mitquasseln können 😉

Und dann ging es an meine Liste. Was macht man an so einem Montagmorgen? Ja, richtig….Ämter anrufen.
Ich kam überall schnell durch und meine Gesprächspartner waren alle super drauf. Es wurde geredet und sogar gelacht.

Also was will man mehr? Das erfreut doch das Herz! 😀

Jetzt sitze ich hier mit meinem leckeren Müsli mit Buttermilch-Fruchtbrei (selbst gemacht) am Computer und schreibe diese Zeilen.
Ich schaue auf einen lila Strauß Tulpen und im Hintergrund laufen Good-Morning Oldies 🙂

Die abgearbeitete Liste tut meinem Kopf gut und das gesunde Frühstück meinem Körper.

Ich bin gut drauf, Leute 😀

Gehe jetzt an meine Studienunterlagen. Bin gerade so schön voll Energie 😉

Und nachher geht es zum Schnitzelwirten….aber das ist ein anderes Kapitel.

Einen super genialen Montag, Euch Allen!!!!

16 Gedanken zu “Glücklich wie ein Dugong

  1. Liebe Mascha !

    Prima zu lesen, dass in Bezug auf die Ämter alles soweit geklappt hat. Und auch sonst alles in Butter ist.

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir auf diesem Weg herzlichst

    Andrea

    • Ja, ich habe auch immer gehört, daß man bei Ämtern am besten nicht Montags anrufen soll….wegen „Schlechter Laune Gefahr“….aber nichts da 🙂

  2. Hört sich super an Dein Tagesanfang. Was studierst Du eigentlich?
    Ich wünsche Dir, dass Deine Woche so weitergeht, wie der Montag angefangen hat.

    LG Harald

Kommentar verfassen

