Doktorspiele im Park

Gestern saß ich in einem kleinen Park. Ich laß Zeitung und aß einen sündigen Schoko-Corny-Riegel.

Zwei kleine Kinder kamen mit Rollern angefahren. Beide ca. 6 Jahre alt. Blonder, schlanker Junge und dunkelhaariges, molliges Mädchen.

Sie stellten ihre Roller neben meiner Bank ab und setzen sich. Der Junge saß auf einer Bank neben mir und das Mädchen legte sich längs auf eine Bank gegenüber.

Junge: Wollen wir Doktor spielen? Wir wechseln ab.

Mädchen: Nein.

Junge: Komm schooon.

Mädchen: Nein

Junge: Aber irgendetwas müssen wir doch spielen!!

Keine Reaktion vom Mädchen. Sie schaut nur gelangweilt in den Himmel.

Junge zappelt auf der Bank herum und grübelt.

Dann springt er auf und geht auf das Mädchen zu.

Junge: Soll ich Dir die Füße massieren?

Mädchen: Nein

Sie zieht die Füße energisch weg.

Junge lässt Kopf hängen und geht wieder zu seiner Bank.

Ich dachte nur: Mädchen, Mädchen….wenn ein männliches Wesen Dir anbietet Deine Füße zu massieren, dann sagst Du gefälligst JA!!!!

Leider konnte ich das Trauerspiel nicht weiter beobachten. Hatte einen Termin und musste gehen.

18 Gedanken zu “Doktorspiele im Park

  1. *lol* Oh mein Gott, wie genial ist das denn???? In ein paar Jahren wird sie sich ärgern, dass sie das Angebot abgelehnt hat. 😛

  2. witzig & so niedlich. aber ich würde auch niemanden an meine füße lassen, weil ich so kitzelig bin. ist kaum auszuhalten. aber nicht nur an den füßen: selbst ärzte dürfen mich nicht anfassen. da muss ich mich immer totlachen. peinlich, manchmal ;D

  3. Das Mädchen wird schon gewusst haben, warum es den anderen nicht an seine Füße lässt. Ich hätte auch zu große Angst, dass es dem Jungen irgendwann langweilig wird und er anfängt zu kitzeln…
    Daher schließe ich mich der ganzen „Ich lasse auch niemanden an meine Füße“-Truppe hier an. 😀

  4. Meine Füße sind mir „heilig“ , da darf niemand ran. 😉

    Tja, die Jugend von heute – also wirklich. 😉 Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben. 😉

    VhG

    Andrea

Kommentar verfassen

