Prinzessin Maschenka

Wieso finden mich in der letzten Zeit viele Menschen mit dem Suchbegriff

“ Scheiß auf Schule, ich werde Prinzessin“ ?

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?!

28 Gedanken zu “Prinzessin Maschenka

  1. Gehe auf Deine Statistikseite..scrolle runter…Du siehst die Länder..scrolle weiter…Du siehst die Seiten von denen Leser zu Dir gekommen sind und danach siehst Du die Suchbegriffe 🙂

  2. Gegenfrage: Warum nicht ? 😉
    Besser durch diese Anfrage als – so wie bei einem anderen Blog – über unanständige Begriffe in der Suchmaschine.

    VhG

    Andrea

  3. Liebe Prinzessin Mascha, warum solltest du keine Prinzessin sein? Ich glaube in jeder Frau steckt ein wenig davon drin 😉
    Und nur damit du weißt: Solltest du deinen Blog wirklich umändern wollen, ich hätte nichts dagegen. Rosa und glitzer, in eine Ecke ein Krönchen… Ja, sieht sicherlich gut aus.
    Hochachtungsvolle Grüße 🙂

    • Liebe Prinzessin Bahar, vielen Dank für Dein Schreiben. Ich werde mir Deine königlichen Worte durch mein Köpfchen gehen lassen. Von und zu Oberköniglich 🙂

  4. Ich bin begeistert darüber, wie locker sich die Menschen hier äußern… Eine wunderbare Fangemeinde!

    Liebe Prinzessin Maschenka… Vielleicht wirst Du morgen über den Flohmarktbesuch erzählen… Bestimmt werde ich dann auch wieder hier sein…

    Lieben Dank für dieses schöne Tagebuch hier… Und liebe Grüße… Frank

    • Lieber Frank, schön das Du da warst 🙂 Mal sehen über was ich als nächstes quassel. Lassen wir uns überraschen 😉 Ich würde mich auf jeden freuen, wenn Du wieder vorbeischaust.

Kommentar verfassen

