19 Gedanken zu “Eine blumige Überraschung

  1. Ja, so kann die Woche gut beginnen, liebe Mascha.

    Bei mir ist das anders: Wo kein Schatz, da keine Blumen (ich bin kein Blumenfreund – bei mir geht sogar ein Kaktus ein. )

    VhG

    Andrea

    • Wirklich? Sogar ein Kaktus? Das ist wieder eine Leistung für sich 😉 Mit Schnittblumen kann man aber nicht viel falsch machen…Vase, Wasser…fertig 😀

  2. Du lieber Himmel, ich sitze ohne Brille am PC und was GLAUBE ich zu lesen? Eine BLUTIGE Überraschung. Nee, besser Blumen als Blut! 🙂
    Aber sehr sehr lieb vom Schatz…..
    Viel Spass beim Studieren!

  3. @Mascha

    Ja – sogar ein Kaktus. – Von Schnittblumen ganz schweigen. Da übersehe ich das Gießen und schon lässt die Pflanze alles hängen und ist reif für den Mülleimer.

    Tja, was soll’s. 😉

    VhG

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s