Wieso bekomme ich so viele Emails??!!

Kurze Frage:

Normalerweise habe ich immer per Email bescheid bekommen, wenn auf meinen verlinkten Seiten neue Artikel veröffentlicht worden und ob direkt auf MEIN Kommentar reagiert wurde.

Gut….so wollte ich das auch.

Aber in der letzten Zeit bekomme ich über JEDES Kommentar, daß in einem Artikel gemacht wird, bescheid.

Das nervt!!

Da kommt man oft abends nach Hause und sieht plötzlich 200 Emails über WordPress in meinem Ordner und ich kann dann aussortieren was wichtig ist und was nicht.

Ich habe nichts verstellt….warum hat sich das also geändert?

Danke für Eure Hilfe.

Quasseltasche ißt jetzt Müsli.

24 Gedanken zu “Wieso bekomme ich so viele Emails??!!

  1. Ist bei mir ebenso. Das liegt daran, dass wenn du kommentierst, automatisch [also ohne! dein Zutun] ein Häkchen in der Kommentarbenachrichtigung gesetzt wird. Wenn du das nicht vorher löscht, wirst du mit Mails bombardiert. Es ist einfach nur nervig. 😦

  2. Hallo Mascha,
    das habe ich mich in letzter Zeit auch gefragt und bemerkt, dass das Häkchen jetzt automatisch schon angeklickt ist. Echt nervtötend! Warum sich das geändert hat? Ich finds doof und obwohl ich es weiß, vergesse ich es trotzdem immer wieder… Jetzt ja nicht vergessen beim Absenden….
    LG

    • Echt blöd, daß das jetzt schon automatisch an ist und Du es wegklicken musst….naja, werde versuchen darauf zu achten….aber zumindestens weiß ich jetzt woran es liegt.

  3. Ging mir auch so.
    Wenn man nicht aufpasst, ist zur Zeit das Kästchen für die Anforderung der Infomails, automatisch angeklickt.
    Seit ich da aufpasse und immer gleich wieder ausklicke, hat sich das erledigt.

    gruss sue

  4. Ja, das mit dem Häkchen muss geändert worden sein und nervt echt. Wenn mans vergessen hat, kann man das aber noch über „Dashboard“ wieder löschen. Passiert mir auch andauernd…

    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s