Übermorgen geht es los!!

Jaaaaaaa, Mascha fährt in den Norden 😀

Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Ich sehe meine Familie und wir feiern am Sonntag meinen Geburtstag!!

Es ist schon eine Ewigkeit her, daß wir an meinem Geburtstag zusammen waren.

Jetzt muß nur das Wetter mitspielen…..Regengott….Du hast Sendepause!!

35 Gedanken zu “Übermorgen geht es los!!

  1. Ich freue mich für dich und hoffe, dass dir der Wettergott viel Sonnenschein schenkt für`s Wochenende 🙂 LG

  2. Oh Mascha! Das freut mich! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass! Genieß diesen Tag in vollen Zügen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

  3. Eine gute Fahrt wünsch ich Dir und ganz wunderbare Tage mit deiner Familie.
    Wir feiern morgen. Ich habe „Donauwellen“ gebacken, den Lieblingskuchen vom großen Geburtstagskind.

  4. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deiner Familie!
    (Irgendwas läuft hier falsch. Ich dachte du hättest seit Tagen nichts geschrieben. Ich folge deinem Blog, aber ich bekomme aus irgendeinem Grund keine E-Mails mehr mit neuen Artikeln)

  5. heee, die benachrichtigung hatte ich jetzt auch nicht bekommen :(. aber ich wünsche dir gaaaaaanz viel spaß zuhause! happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe mascha, happy birthday to youuuu. jetzt nicht lachen. ich weiß, ich krächze wie ein haufen junger krähen!! viel spaß!

  6. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mascha! 🙂 Ich hoffe, du konntest den Tag im Kreise deiner Familie genießen und bist hoch gefeiert worden.
    Auf ein weiteres schönes Lebensjahr mit vielen interessanten Erfahrungen 🙂

  7. Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mascha.

    *einen geschenkkorb mit leckeren sachen, keksen, kuchen etc. herstell* (nur virtuell)

    Viele herzliche Grüße

    Andrea

Kommentar verfassen

