Mascha betritt die Bühne

Ich bin zurück!!!! Mein letzter Eintrag ist über 14 Tage her!!!! Oh Gott…..habt Ihr mich schon vergessen? Hallo? Haaallllooooo!!!

*Mascha hört ein Echo…..ansonsten ist es still*

Na gut, dann führe ich halt Selbstgespräche.

Ich hatte eine wundervolle Zeit!!

Wir waren bei meiner Familie in Norddeutschland, dann ging es zu Freunden nach Köln und Düsseldorf, dann besuchten wir Familie in Frankfurt, dann ging es zu Freunden nach Österreich, dann zu Freunden nach Zürich und letzter Stop war Liechtenstein.

Was ich alles erlebt habe berichte ich später. Ich habe heute keine Zeit dafür. Warum nicht?

Weil ich gleich zum 3. Mal Gizmo abhole!!!!!! Meinen kleinen Mops!!!!!!!!
Der ist so süß!!!!!! Das Frauchen ist die letzten beiden Tage voll im Seminarstreß gewesen und daher habe ich auf den Süßen aufgepasst. Auch heute werde ich wieder einen mopsfideln Tag haben 😉
Möpse sind einfach tolle Hunde. Gizmo ist super drauf.

Werde auch darüber noch mehr berichten. Foto wird es auch geben. Aber wie gesagt….nicht jetzt.

Ansonsten freue ich mich sehr wieder hier zu sein……jetzt kann ich Euch wieder vollquasseln 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

*Mascha verlässt die Bühne*

33 Gedanken zu “Mascha betritt die Bühne

  1. Guten Morgen Mascha und Willkommen zurück! 😀
    Da freu ich mich aber, dass Mascha wieder quasselt. Hab Dich und Dein Gequassel schon ganz arg vermisst… 😉

    LG Susanne
    PS: Bist Du also doch noch zum Pflegemops gekommen! Freu!!!

  2. Das klingt nach einer ziemlich weiten Reise für „Ich bin mal kurz weg“ 😉
    Ich hoffe du konntest dich erholen, und vor allem einiges erleben. Warte gespannt auf Bericht 😉

  3. Mascha? Mascha? Wer ist denn das?
    Natürlich haben wir Dich vermisst und es ist schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause gelandet bist. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Bilder.

    LG Harald

  4. Du liebe Zeit, seid Ihr alle früh auf *gähn, die Augen reibend* Oder geht die Uhr in Maschas Blog falsch? Aber dafür war ich schon beim Bäcker.
    Schön, dass du zurück bist. Und bist ja auch ganz schön rumgekommen….aber für die Weltenbummlerin lag die besuchten Orte ja fast vor der Haustür. 🙂

  5. Herzlich willkommen zurühüüüück 🙂 Schön, dass du wieder da bist und ich bin schon gespannt, was du alles mitgebracht hast.
    Viel Spaß mit Gizmo!

    • *Maschenka reibt sich die Äuglein und schaut nochmal genau hin* JAAAAAAAAA, ich kann Euch sehen!!!!! Was macht Ihr hier??!! Kein Zuhause? 😉

Kommentar verfassen

