Gizmo

So, ich mache gerade eine Lernpause und da dachte ich, daß ich doch diese Unterbrechung für einen kurzen Eintrag über Gizmo füllen kann 😀

Ich finde Möpse total süß. Jedesmal wenn ich die kleinen Racker auf der Straße sehe, muß ich quietschen und hinspringen.
Deshalb war ich auch so glücklich, als eine junge Frau einen Mopssitter suchte, der den Kleinen manchmal übernimmt, wenn sie arbeiten muß.

Gizmo verbrachte ein ganzes Wochenende bei uns und am Freitag bekomme ich ihn wahrscheinlich wieder.

Das habe ich in diesen Tagen über Gizmo gelernt:

1. Er frisst alles was er findet. Man muß furchtbar aufpassen.
2. Alle finden ihn süß. Die Leute schauen verzückt und wollen Gizmo streicheln.
3. Gizmo liebt es Straßen- und U-Bahn zu fahren.
4. Der Mops mag auch Fahrstühle.
5. Gizmo kann super schnell rennen und hatte somit zwei Labradoren den Wurfball weggenommen.
6. Er gehorcht sehr gut und ist sehr klug.
7. Der Mops liegt gerne auf der Couch und schläft.
8. Gizmo schläft viel.
9. Er verträgt keine Hitze.
10. Er ist ein Wachhund.
11. Gizmo mag im Auto fahren.

Hier ist der Schatz:

18 Gedanken zu “Gizmo

  1. Zu niedlich und dass Möpse klug sind, weiss man (frau) ja. Ist sowieso eher eine Frauenhund, oder?
    Der Sommer vergeht sehr schnell in deinem Blog. In zwei Monaten schon wieder September 🙂
    P.S. Ich dachte schon, du hättest das Lernen aufgegeben, weil der Hinweis weg ist. Gut, dass du weitermachst!!!! *anfeuer*

    • Ich denke auch, daß der Mops eher ein Frauenhund ist….auch wenn ich jetzt schon einige begeisterte MopsBESITZER gesehen habe. Aber ansonsten denke ich, daß Männer sich eher einen Rottweiler nehmen als einen knautschnäsigen Klops 😉 Ja, die Zeit rennt….bald hat mich das indische Chaos wieder 😀 Nein, habe das Lernen nicht aufgegeben…aber ich wollte meinen Blog nicht so zumüllen und da dachte ich, daß ich mal die Heftanzeige weglasse. Danke fürs Anfeuern 🙂 Kann es gebrauchen.

  2. Der ist ja niedlich!! Letztens hab ich gesehen, wie Martin Rütter (Der Hundeprofi) versucht hat, einem Mops das Jammern während der Autofahrt abzugewöhnen. Der ist auch ganz süß!

  3. Oh, da hast du ja viel über Gizmo gelernt. ich finde ihn übrigens auch süß, würde ich gern mal knuddeln.Außerdem hat er viel mit mir gemeinsam. Ich würde fast sagen: Wir sind Geschwister!

  4. Der ist ja süß 🙂
    Ich glaub da würde ich auch quietschen 😉 Bei uns gibts net so viele .. hab zumindest noch keinen gesehen …

Kommentar verfassen

