Adieu Hochzeit

War gestern wieder als Mary Poppins unterwegs.

Sitze mit dem 5-jährigen Jungen auf dem Fußboden und erzähle Geschichten.

Er: Mascha, Du bist meine Geschichtenkönigin. Du erzählst die besten Geschichten auf der ganzen Welt!!!!

Ich gerührt: Das ist aber lieb von Dir.

Der Kleine steht auf, kommt auf mich zu und gibt mir einen Bussi auf die Wange.

Mascha findet diese Geste einfach nur super süß, nimmt den Küsser in den Arm und strahlt ihn an.

Ich: Es freut mich sehr, daß ich von Dir einen Bussi bekommen habe.

Er schaut mich ganz ernst an und sagt: Mascha, das war nur ein Bussi. Heiraten kann ich Dich nicht. Ich muß mir später eine jüngere Frau suchen!

Wahnsinn…..so einen Korb habe ich ja noch nie bekommen…..

31 Gedanken zu “Adieu Hochzeit

  1. Klasse, einfach klasse. Sowas wurde mir auch schon mal gesagt. So lange es aber nur von einem Zwerg kommt, geht das schon noch in Ordnung, denke ich. 🙂

  2. @Mascha

    Bezüglich meiner Cousine – die hat noch ganz andere Sprüche von lustig bis dreist – auf Lager. – – Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.

    VhG

    Andrea

Kommentar verfassen

