Indien rückt näher

Hallo Ihr Lieben!!

Schon wieder sind 5 Tage seit meinem letzten Artikel vergangen. Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell.

Ich habe aber zurzeit nichts zu bloggen. Ich machen den ganzen normalen Alltagswahnsinn mit und darin war bis jetzt nichts enthalten was bloggerwürdig gewesen wäre 😉

Tja, nur noch einige Wochen und Indien hat mich wieder. Ich freue mich schon!!!! Ehrlich!!

Sicher werde ich einige Dinge vermissen. Zum Beispiel:

Leckeres Brot
Supermärkte mit viel Auswahl an guten Produkten
Schokolade
Aufschnitt und Käse
Kuchen und Torten
Saubere Luft

Wir Ihr seht haben die meisten Dinge, die mir in Indien abgehen, mit Essen zu tun 😉

Sicher werde ich wieder in Indien fluchen, wenn es kein Internet gibt, der Strom alle 10 Minuten ausfällt, die Luft schwarz ist vor Dreck, die kompletten Quarkwaren im „Supermarkt“ abgelaufen und schlecht sind und so weiter und so weiter.

Aber trotzdem fühle ich mich in Indien sooo viel besser!!!

Ich kann es kaum erwarten wieder dort zu sein.

Werde natürlich über alle meinen indischen Abenteur berichten und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

27 Gedanken zu “Indien rückt näher

    • Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Die Energie ist dort irgendwie positiver. Das Land ist trotz all der negativen Punkte (Schmutz, Armut, Korruption usw.) ein sehr friedliches und spirituelles Land. Die Farben und Gerüche in Indien sind einfach einmalig. Ich fühle mich irgendwie mehr mit der Welt verbunden. Klingt jetzt bestimmt total beknackt, aber ich kann es nicht anderes ausdrücken.

  1. Ach wie gern wär ich auch mal in Indien. Ich habe schon so viel davon gehört.
    In unserer Welt sind die Menschen zu gestresst und sehen nicht, dass das Glück vor ihrer Nase liegt. In vielen anderen Kulturen sind die Menschen um so viel harmonischer und zufriedener mit sich und ihrer Umwelt, obwohl es wirtschaftlich schlechter aussieht. Gerade Indien mit ihren bunten Farben und Tieren…. Ach, ich träume… Ich bin schon jetzt sehr auf deine zukünftigen Berichte gespannt!

  2. Mmmhh, indisches Essen ist auch lecker. (Ich glaube, meine Ferien werden langsam zu lang, ich denke die ganze Zeit an Essen.) Und du wirst wieder viel Spaß dort haben und den guten mitteleuropäischen Herbst „leider“ verpassen 😉

  3. Hallo Mascha,

    bist Du wieder in der selben Ecke wie das letzte Mal? Bin schon gespannt auf Deine Berichte. Wann geht’s los?

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

  4. „Indien rückt näher“ … Nach eingehnder Recherche muss ich dir mitteilen, dass da gar nichts rückt – leider, ansonsten hätte ich auch mal so auf die Schnelle rüber geschaut. Nach Norden ja, aber das dauert, das hat sich sicher der Putin angeleiert, aber in unsere Richtung kommt höchstens ein Lüfterl … YDu 😉

Kommentar verfassen

