Quasseltasche bekam einen Blog Award

Was für eine Ehre!!! Die liebe Nathalie, http://nathalies-textstube.de/ich-habe-einen-blogger-award-gewonnen-juhuu/ hat mir eine Auszeichnung überreicht und ich freue mich sehr darüber!!!! Vielen Dank!! Du bist echt süß!! Dicke Umarmung!!!

So nun wird der Award an 5 weitere Blogger überreicht. Ich überreiche den Award an Blogger, die leider noch nicht EXTREM viele Leser ( unter 200 täglich)  haben, aber es verdient hätten mehr Beachtung zu bekommen.

Ich überreiche den Award an:

https://hilfefuermiranda.wordpress.com/2012/07/30/die-wahre-herrin-des-hofes/ : Susanne hat ein sehr gutes Herz. Sie kümmert sich liebevoll um Tiere, die ohne ihren Einsatz schon längst nicht mehr leben würden. Du bist ein Vorbild!!! Mach weiter!!

http://janavar.net/ Eine junge Frau, die in der Türkei , genauer gesagt in Istanbul, lebt und berichtet was sie dort so treibt. Sie ist sehr sympathisch, frisch und kocht tolle Sachen. Die Fotos von ihren Gerichten machen mich jedesmal hungrig!!

Cali, http://calichino.wordpress.com/Sie hat mir schon häufig aus der Seele geschrieben. Sie schafft es sehr oft Dinge, die sehr viele Menschen bewegen, in Worte zu fassen. Eine Kunst für sich!!

Schwiegermutterinklusive, http://schwiegermutterinklusive.wordpress.com/Tolle Geschichten aus dem Dubai Alltag. Viele Informationen über die berühmte Wüstenstadt aus der Sicht einer Expatmom. Sehr interessant.

Eine unendliche Geschichte, http://anlisunendlichegeschichte.wordpress.com/Für alle Bücherwürmer ein toller Blog. Anna-Lisa liest wahnsinnig viele Bücher und gibt über die gelesene Lektüre Kommentare ab.

Katerwolf, http://katerwolf.wordpress.com/ Die Frau ist voller Energie, unternimmt viel und berichtet sehr bildhaft über ihre Erlebnisse. Es ist eine Freude ihren Blog zu lesen.

So, alle die einen Award bekommen haben müssen:

Den Award posten

Den Nominator (also mich) erwähnen und verlinken 😉
Und 5 weitere Blogs für einen Award auswählen, die noch nicht super viele Leser haben, aber mehr verdient hätten.

So, ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Ich konnte nur 5 Blogs auswählen und die Blogs, die eh schon super viele Leser haben, durften nicht aufgelistet werden.

Ich liebe alle meine abonnierten Blogs und lese alle Eure Artikel sehr sehr gerne!!

Eure Mascha

P.S.: Bin zu doof die Links besser in den Artikel einzubauen. Ratschläge werde dankbar angenommen….damit es das nächste Mal besser gemacht werden kann.

19 Gedanken zu “Quasseltasche bekam einen Blog Award

  1. Liebe Mascha,

    oh welch eine Überraschung! 😀
    Ich möchte mich recht herzlichen bei Dir bedanken! Es ist tatal süß von Dir, dass Du an Mirandas Seite gedacht hast!!! Miranda, Bachus und ich, fühlen uns genau so geehrt, wie Cali!

    DANKE SCHÖN!!!

    LG Susanne
    PS: Ich werde den Award auch in den nächsten Tagen weiter geben.

  2. Liebe Mascha,

    vielen Dank für den Award!! Hab mich total gefreut, als ich das gerade eben gelesen habe. 🙂
    Post dazu folgt hoffentlich heute Abend. 😉

    Ganz liebe Grüße!!

  3. hey meine liebe, zu deiner frage: du hast doch in dem tool, in dem du deine artikel verfasst oben eine leiste mit symbolen drin – zum fetten, zum zitieren, um etwas links- und rechtbündig zu machen. siehst du da auch diesen beiden klammern? eine ist zerbrochen. die brauchen wir nicht, aber die andere. Erstmal aber markierst du ein Wort in deinem Text, so als würdest du es kopieren wollen. Du lässt es markiert, gehst auf die klammer, dann öffnet sich ein feld. da packst du den link rein, speichern und fertig isses. Übrigens: ist noch wichtig, im text drauf hinzuweisen, dass die blogs weniger als 200 leser haben dürfen. grüßchen 🙂

      • haben jedenfalls alle meine vorgänger so gemacht ;). irgendwo muss man wohl ne grenze ziehen, schätze ich mal…kriegst du hin mit dem verlinken, ich glaub an dich :D. tschakkaaaa!

      • Habe die 200 nachgetragen. Wollen uns ja an die Spielregeln halten 😉 JAAAAAAA, es hat geklappt mit dem Verlinken!!!!! Power of Sisterhood 😉

  4. Ah!! Jetzt habe ich meinen Award gefunden!! Danke, da freu ich mich aber sehr! Ein Preis, ein Preis….juchu, schade, dass ich in ihn nicht an dich zurückgeben kann, jetzt muss ich gleich mal anfangen, meine anderen Lieblingsbergs zu suchen…

  5. Liebe Mascha,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich finde es schön solche Anerkennung zu bekommen. Probleme habe ich immer sie weiterzugeben. Es gibt so viele schöne Blogs und man will ja niemand enttäuschen.
    Ein schönes Wochenende
    Harald

    • Vielen Dank Harald. Ja, ich habe mich sehr gefreut. Schön, wenn man von Lesern geschätzt wird:) Das Weiterreichen eines Awards ist in der Tat schwer.
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

  6. Hallo Mascha,

    für die Links nimmst Du am Besten nicht den visuellen Text, sondern den html-TRext (Zwei Reiter oben am Editor.
    Du schreibst NAME

    Bei LINK den Link angeben, target=“blank“ bedeutet in einem neuen Fenster/Tab öffnen und NAME ist dann der Name, unter dem der Link auftaucht.

    Hoffentlich konnte ich damit helfen 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s