Lonely Planet India…what’s up?!

Eine Frage (bevor ich mich für heute abmelde ……bin schon hundemüde) gestellt in der Hoffnung evtl. schon morgen früh eine Antwort lesen zu können.

Wir haben uns die englische Originalversion „Lonely Planet India“ angeschafft.

Dieses Buch hat 1229 Seiten.

Nun sehe ich, daß die Deutsche Ausgabe 1360 Seiten hat.

Also fehlen uns 131 Seiten!!

Wie ist das möglich?

Was steht auf diesen 131 Seiten?

Was verpasse ich?!

 

 

9 Gedanken zu “Lonely Planet India…what’s up?!

  1. Sicher, dass das nicht evtl. Einfach nur durch andere Zeilenabstände, andere Schriftart, vllt auch andere Randbreite zustande kommt? Außerdem ist mir, z.b. beim Lesen von Warnhinweisen, schon öfter aufgefallen, dass wir uns imm Deutschen scheinbar sehr viel kürzer fasser – also mit weniger Worten auskommen, aber das Gleiche aussagen. Vllt liegts auch daran?

    Nur mal so gemutmaßt.

    Gute Nacht. 🙂

  2. Ich würde auf Zeilenabstände, Schriftgröße, ab und zu mal ne leere Seite vor nem Kapitel und vor Allem die umständlichere Formulierung von Beschreibungen im Deutschen tippen.

  3. Guten Morgen

    ich schließe mich den zweien an. Andere Schriftart und im Deutschen wird immer etwas anders ausgedrückt. Meistens sind Füllwörter hinzugefügt.
    Ich wünsche frohes Lesevergnügen.
    Einen schönen Tag wünsche ich zudem.
    Viele Grüße
    Monika

Kommentar verfassen

