Knallerbse goes to Hollywood

Naja, nicht direkt. Aber USA stimmt 😉

So nun wollen wir mal die Vitamin B Spritze herausholen…..oder wie man das in Wien nennt „Freunderlwirtschaft“ betreiben und Werbung für Knallerbses Blog machen (Knallerbse). Sie fliegt in einer Woche nach Amerika, um dort für knapp ein Jahr eine High School zu besuchen.

Wir sind alle mächtig aufgeregt!!!

Sie hat versprochen regelmäßig zu bloggen, damit wir mitbekommen was sie so treibt 🙂 ….. Also falls jemand von Euch Interesse hat ihre Zeit dort drüben zu verfolgen….immer hereinspaziert 😉

Ach und Knallerbse, ich habe gelesen, daß das Staatsgetränk von Minnesota Milch ist und der Staatsmuffin der Blaubeermuffin.

Na, dann Mahlzeit:

8 Gedanken zu “Knallerbse goes to Hollywood

  1. Schöner Blog, werde ihm folgen, neue Kulturen und neue Menschen mit neuen Anschauungen kennen zu lernen ist immer schön. Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei dem Blog über das High-School-Jahr 😉

      • Ich meine, dass er nicht unbedingt nach der Zeit aufhören muss, sondern weiter bestehen kann in einer anderen Form 😉

        Übrigens guten Morgen 🙂

        Monika

  2. Werde Deiner Knallerbse auch folgen – ein Verwandter von mir ist letzte Woche auch in ein College in die USA (aber Süden…) gereist um dort als Teacher zu arbeiten… irgendwie sind die Knallerbsschen Geschichten dann vermutlich genau von der anderen Seite des Pults…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s