Welche Sternzeichen lesen meinen Blog?

 

Guten Morgen!!!!! 😀 Na? Alle schon wach? Ich denke nicht…..aber ist nicht schlimm….Ihr könnt auch später Euren Senf dazugeben.

Ich habe im Internet gelesen, daß angeblich Blogs immer bestimmte Sternzeichen anziehen. Und welche hängt von dem Blogger ab.

Also im Klartext: Ich bin Stier. Also besagt die Theorie, daß die meisten meiner Blogleser Stier, oder zumindestens zu den Erdzeichen gehören müssten……Stier, Jungfrau, Steinbock.

Stimmt das?!

Gebt bitte Euer Sternzeichen an, damit ich überprüfen kann, ob das stimmt 😀

46 Gedanken zu “Welche Sternzeichen lesen meinen Blog?

    • Guten Morgen Harald, es geht gar nicht darum wer mit wem zusammenpasst. Ich will nur die Theorie in der Praxis prüfen. Stimmt es wirklich, daß Erdzeichen Erdzeichen anziehen? Dein Sternzeichen würde schonmal die Theorie wiederlegen…aber schauen wir mal was noch an Kommentaren kommt. Vielleicht passt in Deinem Fall der Spruch „Die Ausnahme bestätigt die Regel“ 😉 Danke, daß Du meinen Blog magst 😀 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  1. Stand der Dinge:

    6 Stiere
    3 Löwen
    2 Krebse
    2 Steinböcke
    Und dann von allen Sternzeichen jeweils ein Exemplar außer von 2 Sternzeichen.
    Fische und Skorpione sind nicht vertreten.

Kommentar verfassen

