Minischwein und Straußenei

 

Tja….wie passen diese beiden Dinge zusammen?

Bei Spiegel.de steht wie 😉

Ein Paar aus Neuseeland hatte schon seit langem heftigen Streit wegen ihrem Haustier.

Die Frau liebt das süße Minischwein und der Mann hasst es, weil es regelmäßig das Haus und die Umgebung demoliert.

Der Hausherr forderte schon seit langem, daß seine Frau das Minischwein im Zaum halten soll. Sie aber wollte den Auslauf des Minischweins nicht einschränken.

Als dann das Minienergiebündel die Elektrosäge des Mannes auseinandernahm, verlor der Minischweinhasser seine Geduld!!

Er spuckte seine Frau an und warf ein Straußenei nach ihr.

Nun bekommt der Mann wegen Körperverletzung 6 Monate Haft.

Ja,  ein Straußenei ist nicht harmlos.

So ein Klopper kann 20cm hoch und 15 cm im Durchmesser sein und wiegt bis zu 2 Kilo.

Ein Wurfgeschoß dieser Art kann sehr wehtun.

Ob das Minischwein weiß was es angerichtet hat?!

Und was sagt der Strauß dazu, daß sein Ei als Tatwaffe missbraucht wurde?

Advertisements

6 Gedanken zu “Minischwein und Straußenei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s