Freitagabendbericht

1. Trinke gerade Radler im Frostzustand….hmm, wie erfrischend.

2. Morgen geht es auf eine Hochzeit. Ich werde mich zu einer indischen Rani (Prinzessin) herausputzen.

3. Hochzeitsgeschenk ist fertig eingepackt und wird farblich zu meinem Outfit passen.

4. Habe immer noch nicht herausgefunden, wie man Youtube Videos in die Artikel stellt. Bin für jeden Tipp dankbar.

5. Mein Blogmaskottchen hat immer noch keinen Namen und wird langsam unrund. Was haltet ihr von dem super geistreichen Namen Quasselhäschen?

6. In ca. 4 Wochen bin ich wieder Eure Frau in Indien….ich berichte dann wieder direkt von der Front;)

 

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende!!!!

Advertisements

17 Gedanken zu “Freitagabendbericht

  1. 1. lecker
    2. So richtig schön mit Sari und so?
    3. 🙂
    4. Beim Youtube Video auf Teilen klicken, dann auf Einbetten, den Code kopieren, bei WordPress in die HTML Ansicht beim Artikel erstellen wechseln, Code einfügen, fertig
    5. Quasselhäschen find ich süß.
    6. freu

    und zu guter letzt:
    Viel Spaß auf der Hochzeit und gute Nacht.
    😀
    Maria

  2. Guten Morgen,

    das klingt ja wunderschön. Mit youtube, weiß ich selbst allerdings nicht, ob das rechtlich so erlaubt ist. Kennt sich da einer aus?

    Der Name Quasselhäschen würde hier passen, mich würde jedoch häschen stören, da es ja ein Hase ist und kein kleiner mehr.

    Viele Grüße

    Monika

    • Hallo Monika, rechtliche Probleme? Ich denke nicht. Sehr viele Menschen teilen Youtube-Videos auf ihren Blogs oder auf Facebook.
      Häschen passt nicht? Aber der ist doch sooooo klein!!! 😀

      • Hallo Mascha,

        über klein kann man sich streiten. Die Frage ist, willst Du ein Äquivalent zu Quasseltasche haben oder lieber etwas anderes. Bei ersterem müsstest Du Dich quasi für Quasselhäschen entscheiden.

        Viele Grüße

        Monika

  3. 1. Prost
    2. Viel Spaß auf der Hochzeit, du indische Prinzessin du!
    3. Das hatte ich auch erwartet. 😉
    4. Einfach den Link, der nach dem Hochladen zu sehen ist, kopieren und einfügen.
    5. Ich bin dafür! Quasselhäschen passt!
    6. Kinder wie die Zeit vergeht. Bist Du nicht gerade aus Indien zurück???

    LG Susanne

  4. 1. Trinke gerade Radler im Frostzustand….hmm, wie erfrischend.
    Muss nicht unbedingt Radler sein.

    2. Morgen geht es auf eine Hochzeit. Ich werde mich zu einer indischen Rani (Prinzessin) herausputzen.
    Bilder von der Rani sind Pflicht

    3. Hochzeitsgeschenk ist fertig eingepackt und wird farblich zu meinem Outfit passen.
    Auch davon ist ein Bild Pflicht

    4. Habe immer noch nicht herausgefunden, wie man Youtube Videos in die Artikel stellt. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Maria hat’s ja schon erklärt

    5. Mein Blogmaskottchen hat immer noch keinen Namen und wird langsam unrund. Was haltet ihr von dem super geistreichen Namen Quasselhäschen?
    Quasselhäschen find ich gut.

    6. In ca. 4 Wochen bin ich wieder Eure Frau in Indien….ich berichte dann wieder direkt von der Front;)
    Du bist halt eine „Indianerin“. 😉 Auf Deine Berichte bin ich gespannt.

    Ein schönes Wochenende
    Harald

  5. Quasselhäschen ist super und passt perfekt zu dir 🙂 . Ich würde auch gern Fotos von deinem Kleid und dem Geschenk sehen. Viel Spaß (und vielleicht fängst du ja den Brautstrauß)!

    • Ja, ich finde auch, daß Quasselhäschen zu mir passt 😉 Fotos von der Hochzeit kommen noch plus Bericht. Foto vom Geschenk habe ich nicht 😦 Blumenstrauß wurde nicht geworfen. Es war so eine Art Hippihochzeit….da läuft alles etwas anders ab 😉

  6. Viel Spass auf der Hochzeit, liebe Mascha und so lädt man youttube-videos bei WordPress hoch:
    Artikel erstellen, dann neben „einfügen/hochladen“ auf diesen kleinen Fotoapparat klicken, da öffnet sich ein Fenster. Oben in der Leiste auf „von URL“ klicken, dann „Audio, Video“ anklicken, die URL des youtube-Videos reinkopieren und auf „in Artikel einfügen“. Schon fertig. Du siehst im Dashboard-Bereich dann nur die URL, auf dem Blog sieht man aber das Video…

    Viele Freude dabei, liebe Grüsse Andrea

  7. Hallo,

    1. Ich stoße mit eine gekühlten Weinschorle an
    2. FOTOS. Ich will FOTOS!
    3. Siehe drei 😉
    4. Nun hatte ich schon fieberhaft überlegt wie ich das beschreiben soll und dann hat andrea2110 das schon wunderbar gemacht.
    5. Oh, ich bin so unkreativ was Namen angeht. Mein Vorschlag wäre ketuhanan (die Göttlichkeit). Wie anders sollte es sonst angesprochen werden wollen?!
    6. Ich bin gespannt

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s