Eine Kleinigkeit am Abend

Ein Mann lernt im Flugzeug eine bildschöne Frau kennen.

Sie erzählt ihm, daß sie auf dem Weg zu einem Nymphomanentreffen sei, um dort über ihre Forschungsergebnisse zu sprechen.

Sie hat nämlich heraus gefunden das Inder und Juden die größte Libido besitzen.

Sie: „Wie heißen sie eigentlich?“

Er:“ Ranjid Goldblatt.“

10 Gedanken zu “Eine Kleinigkeit am Abend

  1. war eben kurz hier bei dir und konnte feststellen:
    so muß ein tag beginnen – gleich morgens schlapp lachen ….
    liebe grüße –
    barbara

  2. Huuuuu… das ist nicht lustig, das ist echt gruselig! Nach so einer Antwort würde ich mich aufdie Toilette stehelen und mir anahließend einen anderen Platz suchen… 😀

  3. Ich kenn den Witz anders…
    Finde auch, dass der in der Version meiner Sportkameradin nochmal besser kommt… Wegen dem zögerlichen, weil man sich dabei noch besser vorstellen kann, wie Mann versucht, an Frau ranzukommen…
    Mann steigt in einen Zug ein, sieht eine traumhaft schöne Blondine mit toller Figur, großer Oberweite. Er möchte unbedingt mit ihr in ein Gespräch kommen, dafür eignet sich seiner Ansicht nach am Besten das T-Shirt, das sie trägt. Dort steht INK drauf.
    Er: „INK, was bedeutet denn das?“
    Sie: „Internationale Nymphomaninnenkonferenz“
    Er: „aha, oh hmhm, sowas gibts?“
    Sie: „Ja, klar, natürlich!“
    Er: „Ah ja, und um was gehts denn bei so ner Konferenz?“
    Sie: „Dieses Jahr haben wir z. B. über Statistiken gesprochen. Raus kam: Indianer können am Längsten und Polen haben den Längsten!“
    Er: „Ach, echt? Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Mein Name ist Winnetou Brzynski!“

Kommentar verfassen

