3. Blog Award

Alle guten Dinge sind 3!!!!!

Ich habe von Hijackinthebox einen Blog Award erhalten und freue mich sehr darüber. Vielen, vielen Dank. Sehr lieb von Dir 😀

Jetzt muß ich 10 Eigenarten/Angewohnheiten aufzählen und den Preis an 3 weitere Blogger verleihen.

Erstmal meine Eigenarten:

1. Ich hasse es, wenn beim Frühstück schon das Mittagessen besprochen wird.

2. Ich mag kein tiefes Wasser.

3. Ich hasse Unordnung.

4. Ich bin die Königin der Kuscheltierautomaten.

5. In Achterbahnen schreie ich immer am lautesten.

6. Habe eine Orientierung wie eine Bockwurst.

7. Ich brauche Bücher wie die Luft zum Atmen.

8. Liebe Klatsch und Tratsch.

9. Muß immer Quietschen, wenn ich Tierbabys sehe.

10. Spreche mit Pflanzen.

Ich verleihe den Award and Quotenchaot

Katerwolf

Sweetkoffie

Ich verabschiede mich nun bis Mittwoch. Morgen besuche ich mit meinem Schatz und zwei Ziehkindern von mir den Zoo und dann geht es ab nach Ungarn. Wollen unser Landhaus nochmal genießen bevor es nach Indien geht. Und da ich dort kein Internet habe und auch keine Lust verspüren werde bei 33 Grad im Internet Café zu sitzen, melde ich mich wieder, wenn ich zurück bin 🙂

14 Gedanken zu “3. Blog Award

  1. Hast du dir verdient! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Kann mich bei fast allem anschließen außer 4… und 5, denn ich geh da aus Schiss erst gar nicht rein 😉

Kommentar verfassen

