Realität oder Fantasie?

Ich war vorhin in der Buchhandlung um mir neuen Lesestoff zu besorgen.

Als ich so die Buchtitel überflog, sah ich neben mir zwei junge Typen um die 20 Jahre vor einem Bücherregal stehen.

Sie waren beide lässig angezogen, trugen die Haare total verwuschelt und waren gepierct.

Mann Nummer 1:

“ Ey, Alter, ich weiß zwar nicht was Du sonst so liest, ne…aber das könnte Dir echt gefallen. Ist voll krass. So Fantasy und so. Halt so ein krasses Zeug, weißt. Also ich habe voll das Gefühl, daß das deins wäre. Echt jetzt Mann.“

Es ging anscheind um das Buch, das er in der Hand hielt und andächtig streichelte.

Der andere Typ schaute das besagte Buch, das immer noch in der Hand des Freundes ruhte,  eine Weile vernebelt an…(als hätte er gerade eine Tüte gepafft).

Dann hob er seinen Kopf, guckte seinen Kumpel verraucht an und sagte:

„Du, ich bin eher Realität. Verstehst Du? Trotzdem danke, Mann.“

 

Na? Seid Ihr auch Realität oder doch eher Fantasie? 😉

21 Gedanken zu “Realität oder Fantasie?

Kommentar verfassen

