Sissi gegen Piefke

Der 11. September ist ein Schicksalstag.

Österreich gegen Deutschland!!!!!

Heute findet dieses wichtige Fußballspiel zwischen Wiener Schnitzel und Currywurst statt.

Die Österreicher können es gar nicht erwarten endlich auf die Deutschen zu treffen, um sie dann fertig zu machen.

Sie wollen als Sieger vom Feld gehen. Wollen dem Land, zu dem sie eine Haßliebe entwickelt haben, zeigen wo der Almdudler hängt.

Die Österreicher wollen aus dem Schatten des großen Bruders Deutschland treten, die Komplexe abschütteln und sagen: Heast, geh scheißn!!!!

Mein Schatz ist ja Österreicher und seit Tagen kennt er kein anderes Thema als Fußball.

Er ist fest davon überzeugt, daß Österreich gewinnen wird.

Ich halte natürlich dagegen!!!!

Deutschland wird wie gewohnt als Sieger vom Platz gehen.

(Wobei ich sagen muß, daß ich es den Österreichern irgendwie gönnen würde mal zu gewinnen. Ein Fußballspiel gegen Deutschland ist hier immer ein Großereignis und sie würden sich soooooo freuen, wenn sie es schaffen würden Löw und Co zu schlagen…..und uns würde auch kein Zacken aus der Krone brechen).

Aber wenn mein Freund grinsend um mich herumtanzt und singt, daß Deutschland verlieren wird, dann MUß ich als Deutsche mein Team unterstützen.

Gestern legte ich demonstrativ meinen Deutschlandhut und meine Deutsche Flagge auf unseren Eßtisch.

Am nächsten Morgen fand ich beides auf dem Klodeckel wieder.

Das bedeutet Krieg, mein Freund!!

Laßt das Spiel beginnen!!!! 😉

 

(All drei Fotos sind aus dem Internet)

12 Gedanken zu “Sissi gegen Piefke

    • Nein, bin nicht im Stadion….möchte das Spiel mit meinem Schatz schauen und im Stadion hätte ich im Deutschen Block sitzen müssen…..das wäre blöd gewesen….ist auch schon seit Monaten ausverkauft….also nun zuhause Fahne schwenken 😉

  1. Ich hatte heute auch schon einen herrlichen Disput mit unserem Vorstand, dessen Frau aus Österreich stammt und der heute auch für Österreich ist. Was ja gar nicht geht. Aber das mit dem Sieg wird schon, denn Färöer hat Österreich besiegt und wir haben Färöer besiegt, (frei nach St. Pauli sind wir also Österreichbesieger-Besieger) also müssen wir heute Abend als Sieger vom Platz gehen. 😉

      • Ich hab`s noch nicht mal geschafft den Fernseher anzmachen *tüdelü*, aber Twitter informiert mich momentan ganz gut. Aber 1:0 würd ja reichen, *kluger Fußballspruch an* Hauptsache ein Tor mehr wie der Gegner! *kluger Fußballspruch aus und 5 Euro ins Phrasenschwein* 😀

      • Haha…das stimmt..aber die Deutschen spielen wirklich schlecht…das Tor eben war irgendwie Glück….mein Freund ist gerade nicht gut drauf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s