Wenn Ahoibrause ein Vulkan wäre…..

…..dann wäre der Name des Ahoibrausevulkans Mascha.

Ich fühle mich so,  als wenn ich kiloweise Ahoibrause gegessen und Mineralwasser hinterher geschüttet hätte.

….hmmm, ja….besser kann ich es nicht beschreiben.

25 Gedanken zu “Wenn Ahoibrause ein Vulkan wäre…..

  1. Ahoi Brause ist klasse! Die vermisse ich hier in Japan ein bisschen.
    Ich glaube es wird Zeit, dass ich bei meinem Deutschland Urlaub im Dezember mal ein paar Packungen nach Japan schmuggle! Natürlich nur für Forschungszwecken – an Japanischen Zungen! Muhaha! 🙂

    Ich hoffe du kommst bald wieder zur Ruhe. Ich frage mich gerade, wie man eigentlich einen Brausepulvervulkan löscht?!

  2. Ich versuche gerade, mir das bildich vorzustellen. Vermutlich kommt dir die ganze Brause aus der Nase, dem mund und den Ohren wieder raus. 😀 Arme Mascha.

    Brause finde ich aber ganz große Klasse, das weckt Kindheitserinnerungen. 🙂

    • Eher schlecht. Jedesmal freue ich mich, wenn es wieder Richtung großes Abenteuer geht, aber so ca. eine Woche vor Abflug bin ich total fertig. Besonders, wenn nicht alles so reibungslos klappt wie ich es mir erhofft hatte. Dann liegen meine Nerven blank. Es geht dann immer erst wieder weg, wenn ich im Flieger sitze.

  3. Eine sehr interessante und vor allem bildliche Beschreibung deines Gemützustandes 😉

    Ich freue mich jedenfalls schon auf neue, spannende Berichte aus dem fernen Indien und hoffe für dich, dass du dort das findest, was du suchst! Denn wenn du das gefunden hast, wird dir auch die Lernerei leichter fallen!

    • Danke, liebe Anna. Ich hoffe auch, daß ich energetisch viel mehr leisten kann was das Lernen betrifft. Bekomme immer mehr zeitlichen Druck und langsam habe ich wirklich die Sorge zu scheitern.

Kommentar verfassen

