Morgen der letzte Tag in Wien

Tja, nun geht es langsam dem Ende zu….die Zeit in Wien ist schon wieder vorbei.

Ich habe heute das letzte Mal Mary Poppins gespielt und mich von allen verabschiedet.

Morgen geht es noch einmal zum Friseur, es muß noch Wäsche gewaschen werden und gepackt ist auch noch nicht alles.

Ansonsten stehe ich schon langsam in den Startlöchern.

Wien, es war schön….nun muß ich aber gehen….aber wir werden uns wiedersehen.

(Dat hat sich gereimt;))

20 Gedanken zu “Morgen der letzte Tag in Wien

  1. Ich wünsche einen ruhigen Flug, ein tolles Wiedersehen mit dem Mann, eine wundervolle Zeit vor Ort und ganz viele schöne Erinnerungen die dann gerne mit uns geteilt werden dürfen. 😉

    Grüße
    Die Große

      • Danke. Einen Blogger zieht’s halt immer wieder zurück. 🙂 Und extra für dich hat mein lieber Webmaster einen „Newsletter“ zusammengebastelt – heißt: du kannst die Posts wie gehabt per Mail abonnieren. 😉 *flüster* Der hat deinen Kommentar gestern gelesen und die Frage „Sind wir hier in Indien, or waht?“ hat wohl an seiner Ehre gekratzt… 😎

      • Hahaha, wirklich?! Das wollte ich nicht….wobei das Kratzen ja geholfen hat 😉 Habe schon abonniert und freue mich sehr!! 😀 Danke!!!! Finde Deine Artikel einfach super und möchte keinen verpassen.

  2. … und wie sich dat gereimt hat …

    Gute Reise, liebe Mascha, ich freue mich sehr auf deine Berichte aus Indien.
    … und bis wir uns wieder (sehen)lesen, halte Gott dich fest in seiner Hand …

  3. Ich bin so neidisch auf dich, ich würd am liebsten auch irgendwohin fahren, am Besten ganz weit weg. Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit in Indien und nicht zu viel Stress beim Kofferpacken. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s