Ich gab einem Buddhisten eine Kopfnuß

Namasté!!!!!

Eure Quasseltasche ist in Indien….genauer gesagt in Delhi.

Mir geht es gut und nun erzähle ich mal was alles so vor und während des Fluges passierte…..naja, also nicht alles….nur die Highlights 😉

Ich stand schon um 6 Uhr morgens auf, weil ich noch nicht alles sauber gemacht hatte, Wäsche musste noch gebügelt werden, Koffer war noch nicht fertig gepackt und vieles mehr.

Die Zeit rannte wie wahnsinnig. Plötzlich war das Taxi da und ich hatte noch nichts gegessen und getrunken und mein Handgepäck war locker 3 Kilo zu schwer.

Taxifahrt war wunderbar. Am Flughafen kannte ich mich dann erst mal nicht aus. Wien hat einen komplett neuen Terminal gebaut.

Ich trug meinen großen Rucksack auf dem Rücken….naja, wo sonst ;)….meine Laptoptasche baumelte über meiner Schulter, den Koffer zog ich hinter mir her und in der freie Hand trug ich 5 Bücher, die ich sicherheitshalber herausgenommen hatte, falls das Handgepäck gewogen werden würde.

Als ich am Check-In Schalter stand, hatte ich zum Glück einen MANN vor mir, der mich anscheind mochte. Muß an den Haaren gelegen haben 😉 Der Friseur hat mich ja noch mal schön gemacht 😉

Er flirtete etwas mit mir und da hatte ich die Hoffnung, daß er mein Handgepäck nicht wiegen würde.

Als ich dann mein Ticket bekam, schaute er mein Handgepäck an.

Naja, ich sah aus wie ein Packesel!!

Er guckte auf den Stapel Bücher und ich meinte kleinlaut, daß eben noch gaaaanz viele Freunde spontan Tschüß gesagt haben….und ALLE haben mir Bücher geschenkt.

Dann grinste er und sagte, daß alles ok ist und er würde mal ein Auge zudrücken.

Boah, war ich erleichtert!!!

Im Flieger selbst war ich von Babys umrahmt. Neben mir Mama mit Baby, vor mir Paar mit Baby, hinter mir Paar mit Baby.

Sie schrien den ganzen Flug lang und ich schaute sehnsüchtig in die babyfreie Business Class…..bis der Vorhang geschlossen wurde.

Der Flug war ansonsten ok. Habe Filme geschaut und Musik gehört und das Essen war auch in Ordnung.

Die Mutter neben mir (Tschechin die mit einem Inder verheiratet ist und auf dem Weg nach Bangalore war), freundete sich mit einem israelischen Hippipaar an. Den ganzen Flug sprachen sie über das Baby. Und zwischendurch wickelte die stolze Mutter ihr Kleines auf dem Schoß des Israelis….und wir sprechen von Number 2. Also nicht lecker!! Aber das Paar schien begeistert zu sein.

Dann ist es auch lustig, daß die indische Gesundheitsbehörde verlangt, daß ein österreichisches Flugzeug kommend aus Wien mit Spray gegen Keime bearbeitet werden muß und die Passagiere völlig eingenebelt werden. Naja, ist ja nicht so, als wenn wir in eines der schmutzigsten Länder der Welt fliegen.

Als der Flug dann vorbei war, holten wir unser Handgepäck aus den Fächern und als ich so dabei war meinen Rucksack heraus zu wuchten ohne jemanden zu köpfen, knallte mein Kopf voll gegen einen anderen Kopf. Als ich mich umdrehte sah ich, daß ein Buddhist in voller Montur seinen Kopf rieb.

Mir tat das leid und ich sagte „Oh, I’m sorry.“

Er strahlte und meinte nur „is ok.“

Ich schwöre Euch, er sah aus wie der Dalai Lama. Ist das nun schlechtes Karma, oder bringt es Glück, wenn man einem Buddhisten eine Kopfnuß verpasst?

Fortsetzung folgt……

10 Gedanken zu “Ich gab einem Buddhisten eine Kopfnuß

  1. ich denke, schaden kann es nicht und würde es als eindeutige Glückszeichen ansehen 😉
    Mit dem Chaos auf dem wiener Flughafen durfte ich erst vor 4 wochen ausreichend Bekanntschaft machen, da hab ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt.

    • Also Terminal 3 ist der Wahnsinn….RIESIG!!!! Und es dauerte lange bis ich am Gate war. Aber zum Glück hat ja trotzdem alles geklappt. Also Du denkst, daß eine buddhistische Kopfnuß Glück bringt? Na, da bin ich ja beruhigt 😉

  2. Namasté!
    Schön, dass du gut nach Indien gestolpert bist. Du bist ja ein echter Chaoskopf. Hahaha ^^

    Ich denke auch, dass die Kopfnuss ein gutes Zeichen ist!
    Pass auf dich auf – und erzähl noch mehr lustige Geschichten!

    • Ja, bei mir geht es manchmal ziemlich drunter und drüber 😉
      Was ich alleine heute am ersten Tag alles erlebt habe reicht für 3 Blogeinträge. Ich bin wieder in Indien!! 😀

    • Und Du meinst, daß eine australische Maschine ausgeräuchert werden müsste? Wahrscheinlich wegen der bösen Koala Keime und Wombat Viren. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen 😉

      • Du hast die bösen Känguruh-Bakterien vergessen! 😉
        Nein, eventuell wegen der Panikmacherei, dass die meisten der giftigsten Schlangen und Spinnen der Welt in Australien leben, und die sich bestimmt alle als blinde Passagiere aufn Flugzeug nach Indien schleichen.

Kommentar verfassen

