Morgen geht es los!!

Hier ist es fast 22 Uhr und ich liege schon im Bett. Morgen heißt es kurz nach 5 Uhr aufstehen, da gegen 6 Uhr die Fahrradtour durch Old Delhi losgeht.

Werde berichten.

Heute habe ich auch einiges erlebt, aber Schlaf ist nun wichtiger als groß zu bloggen 😉

Eure Quasseltasche

Advertisements

9 Gedanken zu “Morgen geht es los!!

  1. Hallo Mascha !

    Sorry, dass ich schon länger nicht mehr bei dir vorbeigekommen bin. – *asche auf mein haupt streu*

    Du bist wieder in Indien. Interessant.

    Viel Spass morgen bei der Radtour.

    VhG

    Andrea

  2. Hallo Indianerin 😉
    schön, dass Du gesund und wohlbehalten von Deiner Radtour zurück bist. Hattest Du keine Angst vor Deiner Radtour so als weiße Frau durch die Millionenstadt.
    Schönes Wochenende
    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s