Käsekuchen-Himmel und Indischer Burger

Gestern hatten wir einen Termin und fuhren mit der Adresse auf dem Zettel durch die Gegend. Bis wir das Ziel gefunden hatten vergingen über 2 Stunden. Woran lag es? Naja, das Problem ist, daß ein Inder NIE zugeben würde, daß er den Weg nicht kennt. Also wird irgendetwas gesagt.

Inder 1: “Yes, you are right. Go next right and then you are there.”

Dort standen wir wieder blöd rum. Also wieder fragen.

Inder 2: „Oh no, you are wrong. You have to cross the big main road and there, on the other side, there is it.”

Also wir rüber auf die andere Seite. Dort wurde wieder gefragt.

Inder 3: “Ah, yes, I know the address !! You have to cross the main road. You are on the wrong side.“

So ging es dann immer fröhlich weiter….aber irgendwann kamen wir dann an 🙂

Nach dem Termin besuchten wir den Khan Market. Ein Platz mit vielen kleinen Läden, Cafés, Restaurants usw.

Mein Freund kennt ein super tolles Café mit Käsekuchen und gutem Kaffee. Eigentlich FAST UNMÖGLICH zu bekommen in Indien.

Das Café heißt Turtle Café.

Wir traten durch die Tür, gingen eine Treppe hoch und plötzlich standen wir in einem schönen Buchladen…..und überall roch es nach Kaffee!!!!! Ich fühlte mich wie in einem Wiener Kaffeehaus.

Ich schaute gierig nach den Büchern, aber da zog mich mein Schatz schon eine Treppe höher. Und da war das kleine Café. Es war gut besucht, nett gemacht und sauber.

Wir bestellten Lemon Cheese Cake und Blueberry Cheese Cake plus 2 Cappus.

EIN TRAUM!!!!!!

Ich bin zwar erst eine Woche in Indien, aber ich stürzte mich auf die Leckerei wie ein Verrückte.

Danach fanden wir noch eine französische Bäckerei mit richtigen Brot!!!!!!!! JAAAAAA!!!!!

Tja, anscheind bin ich „typisch“ Deutsch. Ich will zwar ins Ausland, aber auf gewissen Sachen mag ich nicht verzichten!!

Danach ging es noch zu Mc Doof. Normalerweise gehe ich nie zu diesen Fastfood-Tempeln, aber irgendwie war ich zu diesem Zeitpunkt nicht bei Sinnen.

4 Gedanken zu “Käsekuchen-Himmel und Indischer Burger

Kommentar verfassen

