Noch etwas Geduld

Om Shanti meine Freunde 🙂

Wir sind immer noch in Rishikesh und es ist super!!!

Geniale Dinge wurden erlebt und viele Fotos geschossen.

Am Mittwoch sind wir wieder in Delhi. Dann fange ich an zu berichten.

Bis dahin müsst ihr Euch aber noch gedulden.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und true happiness is shared, deshalb freue ich mich, daß Ihr mich alle auf meinen Reisen begleitet.

Zum Abschluß noch ein Witz:

Wie bringst Du Gott zum Lachen?

Erzähle ihm von Deinen Plänen.

8 Gedanken zu “Noch etwas Geduld

  1. Oh Jaa…von dort kommt mein Yogalehrer, eine Übungsreihe im Yoga wird auch nach dem Ort benannt – wahrscheinlich ist dort in berühmter Ashram

    Ich bin gespannt, auf deine Erzählungen aus dem fremden Land, das so viele Eindrücke auf uns Europäer hinterlässt. dass einige von ihnen erst mal sprachlos sind 😉

    LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s