Jetzt geht es los!!!!

SOOOOOOOOOO, Mascha betritt die Bühne!! 🙂

Tut mir leid, daß ich es gestern doch nicht geschafft habe zu bloggen, aber das Internet wollte nicht so wirklich. Stromausfälle gab es auch (mein Freund steckte eine Viertelstunde im dunklen Aufzug fest). Ich wäre bestimmt ausgeflippt!!!! Er blieb aber cool 🙂

Da ich erst jetzt anfange die Fotos reinzuladen und meine Gedanken und Erinnerungen sortieren muß, werde ich Euch erstmal über meine Horror Busfahrt Richtung Delhi erzählen.

Der Artikel ist gleich fertig.

Der Rest folgt dann dann Stückchen für Stückchen 😉

Eure Quasseltasche

Advertisements

4 Gedanken zu “Jetzt geht es los!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s