Jetzt geht es los!!!!

SOOOOOOOOOO, Mascha betritt die Bühne!! 🙂

Tut mir leid, daß ich es gestern doch nicht geschafft habe zu bloggen, aber das Internet wollte nicht so wirklich. Stromausfälle gab es auch (mein Freund steckte eine Viertelstunde im dunklen Aufzug fest). Ich wäre bestimmt ausgeflippt!!!! Er blieb aber cool 🙂

Da ich erst jetzt anfange die Fotos reinzuladen und meine Gedanken und Erinnerungen sortieren muß, werde ich Euch erstmal über meine Horror Busfahrt Richtung Delhi erzählen.

Der Artikel ist gleich fertig.

Der Rest folgt dann dann Stückchen für Stückchen 😉

Eure Quasseltasche

4 Gedanken zu “Jetzt geht es los!!!!

Kommentar verfassen

