Eure Meinung ist gefragt….

Wir waren in Rishikesh auf Wohnungssuche. Ein Inder zeigte uns paar Objekte. Unteranderem ein Haus, das zu der Zeit noch von 2 jungen Schweizerinnen bewohnt war.

Wir begrüßten sie und fragten sie über das Haus aus. Sie zeigten uns die Räumlichkeiten usw.

Es war alles etwas heruntergekommen und nicht wirklich das was wir suchten. Am Ende meinten die dann, daß ein großes Plus die tolle Dachterrasse sei. Sie würden dort immer mit einem Stuhl sitzen und die Aussicht genießen.

Wir waren begeistert und wollten uns diese tolle Terrasse anschauen.

So sah sie aus:

(Links in der Ecke sitzt ein Hanumanaffe 🙂 )

Frage: Bin nur ich das, oder denkt Ihr auch, daß sich diese beiden Damen die Dachterrasse schön geraucht haben?

21 Gedanken zu “Eure Meinung ist gefragt….

  1. Auf die Eisenstangen kannst du Holzscheiben legen und du hast die perfekte Sitzgelegenheit 🙂 Vielleicht brauchten die beiden Damen eine Brille oder die haben wirklich was geraucht. 😉 Ich würde lieber weitersuchen. LG Gabi

  2. Unter schön versteht ja bekanntlich jeder was anderes. Aber so eine Terrasse kann man sich nur schön rauchen oder schön trinken.
    Es sollte doch wohl in dieser Stadt eine einigermaßen hübsche Wohnung geben.
    Also ganz ehrlich, dort wollte ich nicht einmal tot überm Zaun hängen 😀

    Grüßlis
    SK

  3. Hmm. Sind ja nicht nur die zwei Mädels, die sich da gerne aufhalten. Offensichtlich auch noch ein paar Gerippe rostiger Eisenstangen und ein Hamunanaffe. Ich denke, Du urteilst hier zu oberflächlich :-p

  4. Guten Morgen,

    also ich schließe mich der gängigen Meinung hier an. Es ist definitv keine Dachterasse. Wenn dann ist es nur eine Aussichtsplattform mit beschränkter Aussicht. Wenn das das große Plus ist, wie mag es dann wohl an anderen Orten aussehen? Wenigstens kann man hier affen beobachten, aber elider nicht in der natürlichen Umgebung.

    Viele Grüße

    Monika

  5. Ich denke, die Frauen gesoffen, geraucht oder sind extrem kurzsichtig. Vielleicht haben sie davor aber auch in einem Keller ohne Fenster gewohnt. Kann alles sein, aber eines kann nicht sein: dass das schön ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s