Auf 4000 Meter

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich melde mich hier aus Manali, eine Stadt im Himalaya, 2000 Meter hoch.

Mir geht es wunderbar. Ich bin gesund und voller Energie!!! Die Bergregion ist einfach ein Traum und ich bin sehr glücklich, dass ich das alles sehen und erleben darf.

Ich hab Euch so viel zu berichten und Fotos gibt es auch super viele, aber bis jetzt hatte ich keine Zeit zu schreiben. Internet war in der letzten Zeit eher limitiert.

Aber in ca. einer Woche sind wir in Goa und dann habe ich alle Zeit der Welt ueber meine Erlebnisse zu bloggen. Also noch etwas Geduld.

Morgen geht es mit dem Motorrad auf 4000 Meter!!!! So hoch war ich noch nie!! Bin schon ganz aufgeregt. Und wir werden auch einen Tempel besuchen wo man auf Yaks reiten kann. Ich bin dabei!!!!! Freut Euch schon auf Fotos!!! 🙂

Alles Gute,

Eure Mascha

20 Gedanken zu “Auf 4000 Meter

  1. Schön das du dich wieder meldest. Ich bin schon gespannt, was wir für Bilder ansehen dürfen. Ich freue mich auch, das es dir gut geht. LG Gabi

  2. Hoffentlich verursacht der Aufstau aller Erlebnisse keinen Knoten in Deinem Gehirn. Manchmal, wenn ich über eine Reihe von Dingen berichten möchte, dann fällt mir das schwer, weil ich gar nicht weiss, wo und wie ich anfangen soll. Am besten drauf losschreiben 😉

  3. Ich bin ja so gespannt auf die Fotos!
    Wie atmet es sich eigentlich so weit oben? merkt man da einen großen Unterschied? (Falls die Frage doof ist: Ich war noch nie so weit oben. Ich weiß es wirklich nicht. ^^)

    • Also beim Atmen habe ich keine Schwierigkeiten bemerkt, aber bei Anstrengungen (wird sind einen steilen Hang hoch gewandert) merkst Du schon, daß alles mehr Energie kostet.

Kommentar verfassen

