Es war eine wunderschöne Zeit…

..aber nun geht es wieder zurück nach Delhi. Heute abend geht unser Nachtbus. 12 Stunden Fahrt und dann sind wir wieder in der indischen Hauptstadt. Werde dann auch anfangen Fotos hochzuladen und zu berichten.

Ich weiß, daß Ihr lange warten musstet.

Danke für Eure Geduld und für Euer Verständnis 🙂

Die Zeit hier in der Bergregion war traumhaft!!!

Aber irgendwann muß man auch wieder in den Alltag zurück.

Eure Quasseltasche

 

15 Gedanken zu “Es war eine wunderschöne Zeit…

  1. Ich schließe mich den Vorschreibern an und hoffe ihr hattet eine schöne Rückfahrt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf eine riesen Flut Fotos und Berichte freue – bei der langen Abstinenz. 😉

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s