Indischer Humor

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es leider immer noch keinen Bericht aus der Bergregion. Mein Laptop läuft immer heiß und daher müssen wir morgen eine Laptopkühlung besorgen. Heute geht es nicht, da indischer Feiertag ist….Diwali…das Lichterfest. So wichtig wie bei uns Weihnachten.

Und daher kann ich zurzeit nicht an meinem Laptop arbeiten und somit auch nicht an meine Fotos kommen. Sicher könnte ich anfangen Berichte ohne Fotos zu bloggen, aber das möchte ich nicht und ich glaube Ihr wollt auch Bilder sehen, gelle? 😉

Aber um Euch trotzdem eine Dosis Mascha zukommen zu lassen, habe ich einen indischen Witz für Euch.

4 Inder bewerben sich bei der besten Uni Indiens um einen Studienplatz. Sie sitzen im Büro des Prof. Der Prof fragt: „Was ist das Schnellste auf der ganzen Welt?“

Der Inder aus Bangalore: „Licht!! Licht ist das Schnellste. Es gibt nichts was  schneller ist als Licht!“

Der Inder aus Mumbai: „Der Gedanke!! Ein Gedanke kommt so schnell, daß Du gar nicht weißt wo der so schnell hergekommen ist.“

Der Inder aus Puna: “ Das Blinzeln. Das geht super schnell. Man muß gar nicht drüber nachdenken.“

Der Inder aus Delhi: „Durchfall!!“

Der Prof schaut ganz entsetzt und fragt böse: „Durchfall??“

Inder aus Delhi: „Ja, Durchfall. Letzte Nacht lag ich im Bett und bekam ganz schlimme Bauchschmerzen und bevor ich blinzeln, denken, oder das Licht anmachen konnte, war es schon zu spät.“

Also ich gebe dem Delhi Inder recht. Wer schon mal Dehli Belly hatte weiß, daß das stimmt!! 🙂

8 Gedanken zu “Indischer Humor

    • Vielen Dank, liebe Jana!!! Ich möchte Euch auch nicht länger warten lassen. Heute morgen werde ich losfahren…..drück mir die Daumen, daß ich so ein Kühlding bekomme.

Kommentar verfassen

