Was erwartet mich 2013?

DSC03218

DSC03216

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!

UND VIELEN DANK FÜR EUREN LIEBEN WÜNSCHE!!!!!

Mensch, nun haben wir schon den 3. Januar 2013…..boah ey!!! 😉

Der Jahresreport von wordpress war auch schön….bekam ich es doch schwarz auf weiß, daß es immer noch Leute da draußen gibt, die sich mein Gequassel antun. Vielen Dank dafür!!!!!  🙂

Tja, mein Silvester war sehr schön. Wir haben wie angekündigt am Strand gefeiert. Gute Musik, super Essen, tolles Feuerwerk.

Als wir dann um 1 Uhr morgens oder so zu Bett wollten (haben bei Freunden übernachtet) erblickte ich einen kleinen Frosch (siehe Fotos oben).

Und um 8 Uhr morgens (jaaaa, die Mascha ist Frühaufsteherin und da ist es auch wurscht, ob man erst um 1 Uhr morgens ins Bett gekommen ist) schaute ich aus dem Küchenfenster und sah folgendes:

DSC03227

DSC03223

DSC03222

DSC03221

DSC03219

DSC03225

Sooooooooo, und nun kommt’s…..

Ich glaube ja, daß diese Besucher……der Frosch und die Affen….ein tierisches Orakel für 2013 dastellen.

Die geistige Welt hat sie mir bestimmt geschickt….als Ersatz für das Bleigießen.

Und nun muß ich herausfinden, was mir das Orakel sagen will.

Hat jemand eine Idee?

 

Eure verwirrte und mit einem leichten Huscher angehauchte Quasseltasche

Advertisements

21 Gedanken zu “Was erwartet mich 2013?

  1. Wenn ich jetzt rumorakeln darf, dann bedeuten die Affen direkt zweierlei. Zum Einen, dass du deinen Humor nicht verlieren sollst. Die sehen nämlich aus wie ganz lustige Gesellen.
    Zum Anderen sieht das stark nach einer Affenfamilie aus. Vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfeiler, dass du 2013 mal die Familienplanung in Gang bringen könntest? 😉
    Der Frosch wirkt einfach tiefenentspannt. Und das ist doch ein äußerst guter Vorsatz für 2013.

    Frohes Neues Jahr 🙂

    • Liebe Lotta, vielen Dank für das Orakeln!!! 🙂 Humor finde ich schonmal sehr gut. Ist notiert. Und Tiefenentspannung sollte ich mir wirklich zulegen…regen mich doch zu schnell Kleinigkeiten auf. Eigene Familienplanung? JAAAAA, vielleicht ein Haustier!!!! Juhuuuu!! *Für alles andere ist die Mascha noch nicht reif genug*

  2. Ich weiß was das Orakel sagen will! 😀

    Die Affen sagen: „Liebe Mascha, sei immer schön neugierig und habe Freude am Leben.“
    Der Frosch: „Gönne dir Pausen und ruhe dich aus, wenn du es brauchst.“

    So nun hast Du Dein Motto fürs neue Jahr! Ich wünsche Dir, dass es ein gutes für Dich wird! ♥

    LG Susanne

    • Liebe Susanne, vielen Dank für Deine Vorhersage 🙂 Das klingt nach einem guten Motto 🙂 Und auch noch allgemein vielen Dank für all Deine Kommentare. Mein WordPressbericht hat mir gesagt, daß Du die meisten Kommentare von allen geschrieben hast. Vielen Dank, daß Du mich auf meinem Weg begleitest und Dich auch zu Wort meldest. Ich weiß das zu schätzen!!

  3. Also ich würde sagen, das Orakel sagt: „Mascha sei kein Frosch und gib deinem Affen mal Zucker“ oder so. 😉

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr. ♥

    Liebe Grüße
    Ute

    • Ute, Du hast es auf den Punkt gebracht!! Ich sollte aufhören immer so ein Frosch zu sein….bin oft zu ängstlich…das ist nicht gut!! Und Affen Zucker geben? Wo ist denn der Andriano?

  4. Ich sage dir ein wundervolles Jahr voraus mit so niedlichen Tierchen! Die Affen bedeuten garantiert viel Geselligkeit und Kuscheleinheiten. Der Frosch ist doch der verwunschene Prinz – du wirst also dieses Jahr Prinzessin!
    Frohes Neues Jahr also, liebe Mascha! 😀

  5. Siehst du, eine Menge positiver Orakel. Was soll da noch schiefgehen 🙂 .

    Ist es für das Quasselhäschen nicht recht gefährlich mit den vielen Affen?

  6. Keine Ahnung – vielleicht bedeutet das soviel wie : „Du wirst einen Affen haben.“ im Sinne von einen Rausch haben d.h. irgendwo/irgendwie einen Grund zum Feiern haben.

    Und die Frösche: „Sei kein Frosch – klettere die Leiter einfach hoch und schau‘, was du entdecken kannst – raus aus dem Glas.“ 😉

    Oder du kannst das Wetter vorhersehen: „Steigt der Frosch auf die Leiter, wird das Wetter heiter.“ 😉

    VhG

    Andrea

    • Ein Grund zum Feiern hört sich gut an, liebe Andrea 🙂 Und ja, ich muß die Leiter hochsteigen…auch wenn ich Angst habe. Danke fürs Orakeln 🙂

  7. Frösche und Affe sagen dir, dass du dich für die richtige Silvester Location entschieden hast. Besser Frösche und Affen vor den Augen als Spinnen und Würmer wie hier. 😉
    In diesem Sinne alles Gute für 2013!

    Grüße

  8. „Der kluge Affe“- Ansporn zum Weiterlernen für den Abschluss, vielleicht????? Und der Frosch? Vielleicht, dass es mit Abschluss bei Dir noch hoch hinaus geht????
    Wir haben garnicht orakelt, aber hatten eine schöne Party! 🙂
    Dir ein gutes neues Jahr, bleib gesund und „am Ball“!

  9. Es gab schon viele schöne Orakel, denen ich mich anschließen möchte. Daher nur noch eine Idee: Deine tierischen Besucher zeigen Dir, dass Du in 2013 garantiert nicht allein sein wirst. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s