Quasselumfrage

Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage.

Würde Euch ein neuer Bloganstrich bei der Quasseltasche gefallen? Oder soll also so bleiben wie es ist?

Eigentlich bin ich ganz zufrieden wie jetzt alles so ausschaut, aber auf der anderen Seite ist nun ein neues Jahr und vielleicht sollte man frisch durchstarten.

Da Entscheidungen fällen noch nie meine Stärke war, schiebe ich die Verantwortung einfach mal frech weiter und frage Euch.

Was meint Ihr?

Eure Quasseltasche

21 Gedanken zu “Quasselumfrage

  1. Hallo Mascha, erst einmal ein schönes und gutes jahr 2013 für dich. 🙂 Mir gefällt dein blogdesign sehr gut, insbesondere das Header-Foto. Das ist super toll. Da dieser Bereich aber sehr groß ist, braucht es zumindest bei mir schon einen Augenblick, bis sich deine Seite aufbaut. Ich denke auch hin und wieder über ein neues Design nach. Es reitzt mich schon. Aber es gibt kaum Themes, bei denen der Text des post in Ausrichtung und Schriftbild seine individuelle Wirkung behält. Oft sieht es wie eine kommerzielle Internetseite aus und läd nicht zum Verweilen ein. Auch gibt es Probleme, die Bausteine des bisherigen blog automatisch zu übernehmen. Und so ein blog hat sich im outfit ja langsam entwickelt, als dass man die Anordnung nochmal neu erfinden möchte. Zu meiner lyrischen Facette des blog muss zum Beispiel auch der design-stil stimmig sein. Wenn du Lust auf Veränderung hast, beginne doch einfach mit den Schrift- oder Hintergundfarben/bilder. Oder hast du schon ein bestimmtes neue DesignTheme im Kopf? Wie auch immer, ich lese gerne bei dir und bin gespannt… 🙂 Lieben Gruß morgenrot

    • Liebe Morgenrot, ich wünsche Dir auch ein schönes und gutes 2013 🙂
      Es freut mich wirklich zu hören, daß Du gerne bei mir liest.
      Ja, das Header-Foto ist groß….ließ sich leider nicht anders einstellen. Trotzdem danke für die Geduld 😉
      Toll, daß Dir ansonsten mein Blog Design gefällt!!
      Nein, ich hatte keine konkreten Vorstellungen, aber nun lasse ich es eh.

  2. Also ich würde es so lassen, wie es ist…mir gefällt es so sehr gut. ich fühle mich, wenn ich zu dir komme, gleich irgendwie im Urlaub… und wie in einer „anderen“ Welt… die ja Indien zweifelsohne ist… dein Header ist superschön…

    Liebe Grüße
    Ute

  3. Ich mag das Türkis auch. Es sieht so frisch und sommerlich aus. Das Bild im Header finde ich auch sehr schön, aber für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu groß. Aber das ist nun wirklich reine Empfindungsssache. Bis bald, liebe Mascha

    • Liebe Cali, das Header Bild ist wirklich etwas groß, aber es ließ sich nicht anders einstellen. Ansonsten freue ich mich, daß der Rest gefällt 🙂

  4. Hallo Mascha,

    mir gefällt es so, wie es ist. Ein Vorschlag hätte ich allerdings: Deinen Header solltest Du ändern. Weniger Grün, mehr Wasser und vor allem Dich umdrehen. 😉

    Liebe Grüße nach Indien
    Harald

  5. Ich finde den Blog so gut wie er ist. Dein Header braucht manchmal ein wenig um sich bei mir aufzubauen, aber da ich das weiß, kann ich mich drauf einstellen. 😉 Es ist natürlich deine entscheidung, aber ich würds so lassen.
    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

