Große Quasselerkenntnis

Ein Streifenhörnchen saß in unserem Wohnzimmer und schaute mich an.

Ein wunderschöner bunter Käfer landete auf meinem Schoß.

Ein Schmetterling setzte sich kurz auf meinen Fuß und flog davon.

Ein Vogel saß auf unserem Balkon und trällerte mir etwas vor.

Ein super süßer Frosch hockte über unserer Haustür an der Wand und guckte auf mich runter.

 

Leute, endlich weiß ich wer ich bin!!!

 

Ich bin Schneewittchen.

7 Gedanken zu “Große Quasselerkenntnis

Kommentar verfassen

