Tennisspiel der Superlative und bekloppte Inder

Hier ist es gerade 20.30 Uhr. Ich wollte eigentlich nicht mehr bloggen, aber ich muß mir noch Luft machen, sonst explodiere ich!!!!

Da schaut man Tennis…..Australian Open!!! Die Nr 1 des Tennis spielt schon seit 5 Stunden…..es steht 10 zu 10 im 5. Satz. Es ist sauspannend.

UND DANN SCHALTET DER INDISCHE SPORTKANAL ZUM RASENHOCKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sitze vor dem Fernseher und kann es nicht fassen. Ich sehe Inder auf einem Rasen herumlaufen. Und dann schwenkt die Kamera zu eine indische Reporterin, die ein schwarzes Netz- und Lederkleid trägt, das gerade mal das nötigste verdeckt. Die stark geschminkte Tante quatscht mit einer nervtötenden Quitschstimme ins Mikro und macht dabei sehr nuttige Bewegungen. Ich wollte dieser Tussi an die Gurgel springen!

Mein Freund, der das Tennisspiel natürlich auch mit Spannung verfolgt hatte,  kam aber dann auf die Idee im Internet das australische Sportradio anzuschalten. Somit haben wir zumindestens noch akustisch mitbekommen was passiert ist.

Meine Stimmung war aber im Keller….besonders als die beiden Sportmoderatoren ins Mikro schrien: „Waaaaaaaaahhhhhhnnnnsinnnnnn!!!!!! Das Spiel des Jahrzehnts!!!!! DAS MUß MAN GESEHEN HABEN!!!!!!!!

Nein, habe das spannende Ende nicht GESEHEN.

Danke, Indien. Du hast es voll drauf!!!

4 Gedanken zu “Tennisspiel der Superlative und bekloppte Inder

Kommentar verfassen

