2 Fragen….noch keine Antworten.

1. Warum sind Deutsche und Engländer ständig mit nacktem Oberkörper unterwegs? Überall im Ort sind sie zu finden. Sogar in der Stadt Margao. Wenn ich zur Germany Bakery gehe, um ein Brot zu kaufen, dann sehe ich jedesmal verschwitze, dicke Bäuche an den Tischen Kuchen essen. Und ich frage mich: „Was soll der Mist???!!!“ Warum zeigen sie ihre Kugeln? Warum zeigen sie überhaupt Oberkörper? Wieso muß ich beim Kuchenessen so einen Anblick ertragen?

2. Die indische Werbung LIEBT Kinderstimmen. Sie singen hier, sie singen dort. Diese Kinder haben solche schrecklichen Quietschstimmen, daß ich jedesmal einen Migräneanfall bekomme, wenn ich sie höre. Die Stimmen sind wirklich nervtötend. Schade, daß ich Euch keinen Werbespot bloggen kann. Dann wüsstet Ihr was ich meine. Und jedesmal wenn ich diese Kinder höre, frage ich mich: Habe diese Kinder Eltern? Und wenn ja, haben diese Eltern diese Kinder lieb?

8 Gedanken zu “2 Fragen….noch keine Antworten.

    • Die meisten Kinder, die auf der Straße leben, haben Eltern. Die schicken ihre Kinder oft zum Betteln…sonst gibt es Schläge….also Eltern haben ist hier nicht unbedingt eine Garantie für eine schöne Kindheit. Sicher gibt es viele traurige Geschichten, aber ich kann und möchte mich damit nicht jeden Tag befassen.

  1. Ich weiß nur, dass ich in Indien nicht unbedingt Kind sein möchte und Mädchen noch weniger…

    Das mit den nackten Bäuchen gibt es nicht nur in Indien… manche meinen Clubanlage wäre überall. 😉

    Liebe Grüße
    Ute

  2. Warum sind alle Eltern der Meinung, dass ihr Kind das Schönste ist? Schau die die Quoten der Realityshows an und da meint halt jeder mit einem Bauch der aussieht wie ein Backhendlfriedhof, dass er der nächste Star ist. So etwas wir Zurückhaltung und Genierer (wie man in Österreich zu sagen pflegt) ist ja im Wortschatz der meisten nicht mehr existent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s