Und der Quasseltaschenpreis geht an……

So, nun ist es soweit. Der Gewinner wird verkündet.

Mitgemacht haben: Kiyachan, Hijack, TimBanditsWorld, Janavar, Wolke, Mauskater, Silberblut, Blume und Regenbogenlichter.

Vielen Dank für all Eure schönen Kommentare.

Wie habe ich ausgelost?

Ich habe jeden Namen jeweils auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet. Dann bin ich zu Wladek gegangen. Mein Hund lag auf der Couch und beobachtete mein Treiben. Ich legte die Zettel nebeneinander auf die Couch…vor Wladeks Schnauze.

(Mein Plan war es den Zettel zu nehmen, den Wladek als erstes in den Mund nimmt, oder mit der Tatze berührt).

Aber Wladek machte gar nichts…..er schaute nur.

Dann legte er gelangweilt seinen Kopf auf die Couch. Dabei schnaubte er ganz doll und ein Zettel flog auf den Boden…….der Gewinner stand fest 😀

WOLKE!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte schicke mir per Email Deine Adresse und schon werde ich Dein Geschenk losschicken 🙂

10 Gedanken zu “Und der Quasseltaschenpreis geht an……

  1. Ne oder?! Gewonnen?! Ich?! 😀 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😀 Dicken Knutscher an Dich und die Lottofee – ähm, ich mein natürlich Lottohund Wladek *ickfreumirso* 😀

  2. Ach wie süß! Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke! Ich finde, da hat Wladek richtig ausgesucht und eine für ihn passende Hundeliebhaberin gewählt 🙂

Kommentar verfassen

