Die Quasseltasche ist zurück!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Die Mascha ist aus Rom zurück und ich habe suuuuuuper viel zu erzählen und ich haben suuuuuuuper viele Fotos gemacht 🙂

Meine Geburtstagswoche war einfach wunderschön!!!! Und ich werde Euch alles berichten. Ich muß jetzt aber erstmal die 200 Fotos reinladen, die ich geknipst habe. Denn ich möchte meine Berichte mit Bildern schmücken 🙂

Hier in Österreich ist heute Feiertag und das Wetter ist schlecht. 14 Grad und Regen.

Heute abend muß ich babysitten und bis dahin will ich noch einiges auf meinem Schreibtisch aufräumen.

(Daher passt mir das Wetter eigentlich ganz gut).

Dazu kommt, daß ich zu meinem Geburtstag ein Smartphone geschenkt bekommen habe. Ich liebe es jetzt schon….bin aber noch dabei es richtig einzurichten……also wird mir nicht langweilig 🙂

Und auf Ebay möchte ich auch noch einige Dinge verkaufen….ein bißchen entmüllen vor Indien schadet ja auch nicht 🙂

Ich werde mich jetzt mit dem Fotoreinladen beeilen, damit ich endlich wieder bloggen kann 🙂

Drück Euch!!!

Eure Quasseltasche

 

10 Gedanken zu “Die Quasseltasche ist zurück!!!

Kommentar verfassen

