Indische Ware…..Montagsumfrage

20130701_090752

20130701_090843

20130701_090908

20130701_090814

Wie gefallen Euch die Sachen?

22 Gedanken zu “Indische Ware…..Montagsumfrage

  1. Für mich schwarze Seele, die genau eine quietschbunte Strickweste inmitten dunkelster Kleidung liegen hat, wär’s zu bunt. Aber die Teile sehen witzig aus und bei anderen gefällt’s mir auch.
    Liebe Grüße

  2. Ich finde sie auch schön und gar nicht so auffällig. Mittlerweile trägt doch wirklich fast jeder was er will. Ich mag solche bunten Klamotten total, weil sie für mich Lebensfreude und Naturverbundenheit ausdrücken. Ich habe z.B. viele bunte Röcke und Kleider.

  3. Nr. 3 wäre nicht so meins, Nr. 1 find ich am besten – wobei ich auch eher unauffällige Sachen trage. Ich mag s ganz klassisch, hätt ich mehr Geld zur Verfügung, würd ich wohl im Kostüm schlafen gehen *gg*

  4. Ich find alle dieser Teilchen schön. Ich mag den Hippistyle und bunt. Ist ja fast alles in der sog. A-Linie und wenn die Größe stimmt, relativ figurfreundlich und ein bisschen kaschierend. Wobei ich alles immer am liebsten wenigstens eine Größe zur groß trage und diese Teilchen wären mir wohl auch ein wenig zu klein 😉

    lg sue

  5. Ich finde das zweite und vierte Teil sehr schön (auf wenn beim letzten die Tasche (?) wie ein Pantoffel ausschaut), Allerdings würde ich dazu wahrscheinlich was einfarbiges tragen und hohe Schuhe – damit es mehr „ich“ ist.

    Grüße

  6. Hach schön, ich liebe solche Sachen!
    Ich hätte mir in London fast so eine Jacke gekauft, aber da es soooo warm war, hatte ich nicht die Energie sie anzuprobieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s